PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Larry 7 mit winex



Coolzero
21.10.04, 22:13
Hallo, wollte Larry 7 mit winex instalieren, instalation läuft auch normal an, aber dann will er immer auf laufwerk e instalieren, das ist aber meine swap patition!Kann auch kein anderes verzeichniss auswählen, einer ne idee?

Thomas Mitzkat
21.10.04, 23:09
Laufwerk E: kann nur das Verzeichnis sein, was du in der .wine.conf angegeben hast.

robotangel
22.10.04, 14:50
Wahrscheinlich meint er das auch, dass er es dort angegeben hat. Bei mir persönlich ist e: der /tmp Ordner, was ziemlich kacke ist.

Und: Mach dir keine zu großen Hoffnungen: Willst du das Spiel nach der Installation starten meint er, irgendwas like 10000000.sdm konnte nicht gefunden werden, fazit: Funkt nicht ;(

edit: funkt schon. Wenn du e durchsuchst, findest du ein verzeichnis, welches den Namen deines, in der wine-Config unter C eingetragenen Verziechnisses trägt, Dies wälst du aus, dort installierst du es.
Mit der sdm-Datei: Ich hatte vergessen ein "killall artsd" vor der Installation zu machen. Ausserdem würde ich folgendes in deine Config eintragen:

[AppDefaults\\SIERW5.EXE\\x11drv]
"Desktop" = "1280x1024"
"Managed" = "N"

1280x1024 ist meine Bildschirmauflösung!

Coolzero
23.10.04, 16:46
Habs ans laufen bekommen, habe winex deinstaliert und das neuste wine instaliert,hab dann in der config das Laufwerk e einfach gelöscht und schon funzt es!
nur leider noch nicht im vollbild modus!

robotangel
24.10.04, 12:43
... hab ich auch noch nicht hinbekommen...

... der Sound stockt irgendwie ziemlich überl bei mir, wogg. MP2 richtig läuft, komisch...