PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lob an alle,die das L.arbeiten........



Boost3D
21.10.04, 20:01
Hallo!

Ich möchte ein Lob an an die Leute, die mir das Arbeiten mit Linux in einer Windowsumgebung, meiner Schule, ermöglichen. Immer wieder fällts mir auf: Der verhältnissmäßig sehr gute Support Openoffices für MS-Word Dateien, das Zugriff auf Windowsformatierte Usbsticks, Zugriff auf heterogene Netzwerke, etc. Das alles ohne Hilfe der nicht - Linuxfirmen zu schaffen, ist sicher harte Arbeit. Ohne die mühsame Arbeit dieser Leute könnte ich in der Schule nicht mit Linux arbeiten.
:)

mfg
Boost

P.S.: Entwickelt jemand von euch oben beschriebene Software oder überhaupt Software, die ich wahrscheinlich jeden Tag verwende?

Painkiller
21.10.04, 20:24
Jau... Ich schliesse mich mal an. Ich danke als erstes Linus fuer seinen tollen Kernel. Dann danke ich allen Entwicklern die immer so coole software fuer den Kernel entwickeln. :D

Kampf_Tux
21.10.04, 20:33
ich danke ebenfalls linus, den entwicklern...und meinen eltern. ohne sie wäre dieser post jetzt nicht hier :ugly: :D

Flying_Eagle
21.10.04, 20:54
Ihr habt noch Gott vergessen... ;P

tsuribito
21.10.04, 20:57
Ihr habt noch Gott vergessen... ;P
Stimmt.. deshalb..
DANKE Richard Stallman!

Sorry, der musste sein

corresponder
22.10.04, 00:29
jehova jehova!

:p

Jan-heiner
22.10.04, 08:43
Ihr habt noch Gott vergessen... ;P


ja ja immer vergesst ihr mich :)

ps es gibt kein gott..