PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [fc 2] problem nach update



bluelight
19.10.04, 21:50
Als ich heute nach dem roten warn blinken des redhat update infos mir die neusten patch aufgespielt habe(gtk2, ...), erwähnt er irgendetwas von unsignierten paketen( es waren offizielle fedora core 2 updates), kurz darauf stürtzt mein computer ab. Beim rebooten gab er eine Fehler Meldung die ca. so lautet: "x swapped to fast, disabled for 5 minutes" aus. Aber nach fünf Minuten erschient die Warnung erneut. Als ich dann versucht habe gdm manuell zu starten meinte er, libgtk-x11-2.0.so.0 nicht gefunden(so hieß glaube ich auch das paket das er patchen sollte.
Meine Vermutung: Irgendwie ist beim patchen das packet libgtk-x11 beschädight oder gelöscht worden.
Jetzt mein Problem: Ich habe meine fedora core 2 cds verliehen und komme da nicht so schnell wieder dran, neu runterladen kommt auch nicht infrage da dies mein volum sprengen würde.
Und nun meine Frage: Wo kann ich das paket her bekommen um es neu zu installieren?

Danke im Voraus
bluelight

[edit] Das Problem hat sich erledigt. Habe vom fedora server mir das package für gtk2 neu installiert dann hat es gefunzt.