PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profi gesucht



ME5
17.10.04, 22:50
Hallo Ihr Computerspezialisten,

:) meine Tochter hat Sims 2 bekommen. Das Spiel konnte installiert werden und man kann auch spielen. :( Jedoch treten Aussetzer auf. Es geht irgendwie zu langsam.
;) Unser Computer ist ein Pentium III mit einer Grafikkarte ati rage gl 128.

:confused: Kann es sein, dass die Grafikkarte für dieses Spiel nicht ausreicht oder was kann es sein?

Viele Grüße :rolleyes:
ME5

Freekazonid
17.10.04, 22:56
1. falsches forum
2. seit wann laeuft sim2 oder gnu/linux? wusste ich noch net
3. hat das nix mit profi/computerspezialist zu tun
last but not least 4. die grafikkarte ist zu schwach, ja. ausserdem waere der rest der hardware interessant

ME5
17.10.04, 23:02
:eek: Bin doch ganz neu hier. Hab von Computer auch nicht besonders viel Ahnung.
Also ist die Grafikkarte zu schwach, ja?
Was würdest Du denn empfehlen? Und was für Angaben brauchst Du denn noch?

Freekazonid
17.10.04, 23:11
als angeben waere besonders RAM und mhz interessant. da du von einem P3 sprichst denke ich sinds 500-1000 mhz


ich denke der flaschenhals wird zu einem der RAM sein, weshalb interessant waere wieviel vorhanden, zuma anderes die grafikarte. ausserdem kann die sache noch allgemein mit dem rechner bzw dessen benutzte treibern usw zusammenhaengen. durch die emulation durch winex bzw cedega geht auch etwas verloren


welche grafikkarte kann man so nicht beantworten, da muss man erstmal das gesamtbild des pcs kennen, wenn der RAM net stimmt bringt auch die beste graka nix; zudem weiss ich ja nicht deine anforderungen. soll nur sims 2 laufen, brauchste keine besonders gute graka, nur eine etwas zeitgemaeße

ME5
17.10.04, 23:17
Wo finde ich denn die Ram und mhz-Angaben?