PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Starten von Anwendungen mit Cedega



Torarg
17.10.04, 03:01
Guten Tag,
ich hab mir Gestern Suse Linux 9.1 installiert und war stolz, dass ich überhaubt den ATI Treiber installiert bekommen habe (mit Hilfe des Forums). Dann habe ich mich entschlossen Cedega/WineX zu installieren, soweit alles wunderbar. Compilen und so brachte keine Fehler, ich hab das mit dem Installer von linux-gamers.net installiert. Soweit so Gut, doch sobald ich nun versuche eine Anwendung mit Cedega zu starten, kommt folgendes:

SIEHE ANHANG: fehlermeldung.txt

In diesem Fall habe ich versucht Ultima Online zu installieren.

Vielleicht ist ja etwas in meiner Config falsch, deswegen poste ich jene auch einmal:

SIEHE ANHANG: wineconfig.txt

Und seid mir bitte nicht böse wenn das ein total simples Problem zu sein scheint und ich einfach nur zu dumm dafür bin. Ich bin halt noch nicht sehr erfahren was Linux angeht.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

so far

vij
19.12.04, 19:36
hmm hab son ähnliches Problem..:


err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin lz32.dll: /usr/local/lib/liblz32.so: undefined symbol: dllname
err:module:PE_fixup_imports Module (file) lz32.dll (which is needed by version.dll) not found
err:module:load_library can't load version.dll
wine: Unhandled exception, starting debugger...
err:win:GetDesktopWindow Wine init error: either you're trying to use an invalid native USER.EXE config, or some graphics/GUI libraries or DLLs didn't initialize properly. Aborting.

wär echt nett wenn jmd ne lösung posten würde...