PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba 3.07 -> Netzwerkumgebung hängt sich auf



schossel
16.10.04, 00:57
Ich habe Debian Woody laufen und habe mal vorhin von 2.23 auf Samba 3.07 upgedated. Das hat auch alles soweit funktioniert, meine Shares sind alle noch da, ich kann auch überall noch draufzugreifen, sobald ich aber in ein oder zwei Verzeichnissen war, friert die Netzwerkumgebung ein und es geht nicht mehr!

Falls jemand eine Idee hat, immer her damit!

E: Ich habe mir das ganze jetzt mal mit Linux angeschaut, dort bekomme ich auch alle Verzeichnisse angezeigt, es stürzt auch nichts ab, aber sobald ich versuche eine Datei zu kopieren oder zu verschieben geht das Ganze bis auf 50%, wird dann immer langsamer und stagniert :confused:

Irgendetwas stimmt also nicht, die Konfiguration ist noch die gleiche und vorher mit 2.23 ging es?!

E2: Ok, scheint sich erledigt zu haben, so wie ich gerade in einem anderen Board gefunden habe, scheint es ein Bug in Version 3.07 zu sein!
Es gibt auf jeden Fall einen Haufen Leute die bei richtiger Konfiguration nicht mehr auf die Samba Shares zugreifen können! Habe jetzt einen Fallback gemacht und es klappt wieder!

emba
18.10.04, 08:07
bitte gib mal den link zu der problembeschreibung

danke
greez