PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUROX - erster Versuch



kkarlo88
12.10.04, 22:02
Ich habe auf meinem XP Rechner eine partionierte Festplatte leer gemacht und auf diese Aurox installiert. Bei der Installation habe ich kein Swap Laufwerk ?? angelegt sondern ohne weiter gemacht. Beim Booteintrag habe ich das Laufwerk ausgewählt wo Aurox ist und nichtm den Hauptbooteintrag, da dort ja XP seinen Eintrag hat.

NACH DER INST: Beim Neustart bekomme ich nun gar keine Auswahlt für Aurox, sondern nur XP. Jetzt habe ich mit GAP eineBootdisk erstellt und konnte auch Aurox auswählen und starten. Allerdings hängt der Startvorgang schon am Anfang des Balken, auf D für Detailserhalte ich keine Reaktion... Oder wielange dauert das erste Starten??

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, sind meine allerersten Linux Versuche..!
[ :confused: :confused: :confused:

SmOkyS2006
12.10.04, 22:19
Kenn zwar den Linux Auro nicht kann aber sein das deine Netzwerkarte über dhcp sich versucht zu verbinden.

Warum fängst du nicht mit einem sehr benutzerfreundlichsten Linux an :confused:

Kann dir empfehlen den Mandrake 10.1 Community zu Downloaden und den Bootmanager in den MBR schreiben zu lassen dein windows wird ganz bestimmt net kaputt gehen! :)

Mandrake 10.1 Community ist mein Hauptsystem neben abwechselnde Linux Distris auf ner partiotion.

Windows ist bei mir schon lang nicht mehr drauf :ugly: zum glück !!

MFG SmOkyS