PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designdatei KDE 3.3



Syplex
12.10.04, 20:43
Hallo Jungs...ihr denkt sicher "oh nein nicht der schon wieder" aber ich hsbe nen Prob. Habe es endlich geschafft und mir kde 3.3 installiert. Dort kann man ja neue designs installieren. (im Kontrollzentrum) na ja ich habe auch unter kde-look geschaut und mir einiges gesaugt. aber ich kann die designs nicht installieren. Bei einigen rpm oder tar archiven sind *.ktheme dateien drin aber mit denen kann das kontrollzentrum nichts anfangen. Habe mir auch schon karamba installiert weil ihc dachte damir kann man auch designs verwalten aber das scheint nur für desktop leisten zu sein (finde ich auch sehr cool)
Na ja kann mir dazu jemand helfen. Irgendwie bekommen das wohl kaum leute hin.
habe suse 9.0 und kde 3.3 !!!!vielleicht kann mir jemand ne detailierte anleitung schreiben oder mir sagen wo ich eine finde. Wäre echt super.

Habe übrigens auch schon das forum durchsucht aber aber konnt mit dem threads nichts anfangen.
Bitte helft mir.

Danke im vorraus.
syplex

Syplex
12.10.04, 21:52
ich verstehs einfach nichts wie kann es denn so schwierig sein die themes zu installieren. Habe mir voll viele themes gesaugt und ach nach der readme versucht zu installieren. aber das klappt vorne und hinten nicht. Bitte helf mir doch mal einer. Ihr habt alle so geniale desktops. dann könnt ihr doch auch mal anderen underfahrenen usern helfen.

Spike05
13.10.04, 07:55
Welche Themes hast du dir heruntergeladen? Bitte Quellenangaben.

Gruß

Jochen

Syplex
13.10.04, 12:17
z.B. das hier:

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=11296

Habe auch die readme gelesen und alles so gemacht wie´s da stand und na ja es geht nicht. welche themes kann ich für kde 3.3 bei kde-look überhaupt gebrauchen? Gibt es keine Literatur zu diesem thema?

Wäre cool wenn mri jemadn helfen könnte