PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installer für deutsche Version COD-UO



chrissy.koenig
12.10.04, 20:31
Hallo!!

Wann gibts denn die Installer für die deutsche Version von COD-UO und Morrowind? Auf der einschlägig bekannten Page sind nur die englischen Versionen, leider kann ich damit nix anfangen.

Würde mich Überglücklich machen, zu wissen, wann ich damit rechnen könnte...*grins*

chrissy

hunter
12.10.04, 20:38
Wie, der deutsche Morrowind Installer ist immer noch nicht online ? Den hab ich doch schon fast vor Monaten getestet ...

kratz00
12.10.04, 23:28
für mw bin ich net zuständig :)

wegen cod uo, besuch uns doch mal im irc
ich hab kein cod uo deutsch
und ich kann mir nicht jedes spiel kaufen, aber dürfte nicht das problem sein den englischen anzupassen.

chrissy.koenig
13.10.04, 15:12
Wie, der deutsche Morrowind Installer ist immer noch nicht online ? Den hab ich doch schon fast vor Monaten getestet ...


Nööö, noch nicht. Wie isses denn, kannste ihn nicht mal rüberschicken? Klappte der Test?

@ Kratz00

Mal sehen. Habe IRC noch nicht konf, schreib mal den Channel un so ...

CU chrissy

hunter
13.10.04, 15:43
Jo. Klappte damals. Installer hab ich aber zum einen nicht mehr und zum anderen wars eine Testversion.

kratz00
13.10.04, 21:10
@chrissy.koenig

faulheit siegt, was? :)
irc.freenode.net #liflg

@hunter
wo bleibt das splash für sep? ^^

hunter
13.10.04, 21:29
@kratz00: Uni hat diese Woche wieder angefangen und ich hatte noch keine Zeit.

kratz00
14.10.04, 21:37
@chrissy.koenig

im irc ham wir uns ja leider immer verpasst aber hier ist er, der installer für die deutsche cod uo version

http://prdownloads.sourceforge.net/liflg/call.of.duty.united.offensive_1.41-german.run?download

kriz
14.10.04, 22:26
ein grosses dankeschoen an kratz.
der installer ist getestet und laeuft hier 1a.

mfg

chrissy.koenig
15.10.04, 16:34
@ kratz00

Ja, leider. Beim letzten mal musste ich zu meinem Sohn, der ist aufgewacht und hat geweint. Deshalb so quick ausgestiegen. Nun, zumindest habe ich xchat nun vernünftig kompilieren und installen können, und natürlich auch euern Channel eingestellt. Hat also was für sich. Vielen Dank für den Installer, auch im Namen aller anderen User...;-)

Wie sieht es eigentlich mit Morrowind aus? Da ist mal ein deutscher Installer getestet worden, aber nie eingestellt. Weisst Du was drüber?

Jedenfalls: Hut ab, Werde Dich in meinem Testament bedenken...;-)

chrissy

kratz00
15.10.04, 17:43
thx für die blumen :)

jaja man munkelt noch, da war mal was mit dem mw german

aber ich kann nicht sagen was damit passiert ist
weil cid schon seit ewigkeiten nicht mehr anwesend war, hab auch keine antwort auf meine mail gekriegt :(

mal gucken

chrissy.koenig
19.10.04, 17:37
@ kratz00

Hab da noch ne Frage:

Ich hab cod neu installiert (mit dem 1.4er Installer) und wollte cod-uo danach installieren. Beides als user. Aber nach dem Starten des uo-Installers kam die Meldung:" Sie müssen erst cod installieren" Dies ist schon geschehen, aber der Installer verweigerte den Dienst...

??? muss ich als root installieren???

chrissy

kratz00
19.10.04, 18:43
nein musst du nicht
check mal ~/.loki/installed/cod.xml
ob da alles passt

chrissy.koenig
20.10.04, 15:53
Ist gar nicht drin im Ordner. Habs jetzt aber als root installiert, alles in Ordnung. Die Berechtigungen musste ich zwar noch anpassen, aber war kein Problem. Nur mit der Performance is nich so dolle. Es Ruckelt vom feinsten, auf dem Jeep isses einfach nicht spielbar (1.Level)

Hatte bei cod nicht so Probs, war überhaupt nicht ruckelig in der Darstellung. Habe verschiedene winex3_Versionen ausprobiert, immer mit dem gleichen Ruckeln. Leicht besser ist es, wenn ich die Auflösung runterschraube, aber das kanns ja nicht sein. Ist noch so an der Darstellung gefeilt worden im Vergleich zu cod?

Hab ne GraKa Geforce3 Ti 400 und nen Athlon 2100 mit 256 MB. Sollte ich da noch ne Kohle nachschieben?

Chrissy