PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suse 64 Bit Professional DVD



skelle
12.10.04, 01:15
Hi
kennt von euch jemand n FTP oder so wo man sich dir 64Bit version von Suse 9.1 Prof laden kann???

Auf den ganzen FTPs hab ich nix gefunden und due SuFu hat au nix passendes gezeigt :(

mdf skelle

Tomek
12.10.04, 01:29
SuSE bietet keine ISOs für ihre Professional-Varianten an. Du kannst aber SuSE Professional installieren per FTP aus dem Internet installieren (http://portal.suse.de/sdb/de/1998/01/lmuelle_suselinux_internet.html).

skelle
12.10.04, 10:24
Ich will aber ne DVD ham ^^ es hat ja nich jeder ne DSL Flat oder so ;)

Beim Esel hab ich die doch auch gefunden aber das dauert ewig ^^

Bert Brenner
12.10.04, 10:26
eBay ist da vielleicht ne Alternative.

carnil
12.10.04, 10:28
Ich will aber ne DVD ham ^^ es hat ja nich jeder ne DSL Flat oder so ;)
Beim Esel hab ich die doch auch gefunden aber das dauert ewig ^^
*hust*

Afaik gibt es nur die Suse 9.1 personal für ix86 zum download, wenn du keine Installation per FTP durchführen willst (was ja verständlich ist bei nicht-dsl), wieso nicht kaufen? Ok, ist doch relativ teuer, aber falls Du z.B. Student oder Schüler bist, bekommt man diee ja sogar in der Professional-Version verbilligt. Oder bei ebay oder so nachsschauen.

MfG carnil

skelle
12.10.04, 11:10
nagut denn muss doch der esel ran ^^

trotzdem danke für die hilfe ;)

comrad
12.10.04, 11:34
Du weisst, dass das illegal ist und Dich unter Umständen eine solche Äusserung eine Anzeige kosten kann. Hier ist ein öffentliches Forum und sicher lesen auch einige SuSE-Mitarbeiter hier mit.