PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Crossover Office & WineHQ hängt sich immer auf!



G-Mein
11.10.04, 18:05
Hi, ich hab mich jetzt umgestellt auf Fedora Core 2 und habe nun voll die Probleme mit WineHQ oder Crossover Office.

Zuerst habe ich WineHQ ausprobiert und habe es gestartet. Es hat sich nach 3 sek alles aufgehängt und ich konnte neustarten. gut okay dachte ich mir nix bei habe Crossover office installiert um das zu testen...... naja installation lief perfekt, aber als ich versucht habe ein Windoof Programm zu installieren, hat sich meine Kiste genau so aufgehängt. Kennt jemand das Problem vielleicht? Wenn ja bitte hilfe!!!!! Danke

stefan.becker
11.10.04, 19:51
Bei den Versionsnummern kommt das vor.

Spezifiziere den.

G-Mein
11.10.04, 20:05
CXOffice 3.0.1
Wine-20040914

hunter
11.10.04, 20:15
Hat das jetzt eigentlich was mit Spielen zu tun ?

stefan.becker
11.10.04, 20:33
Hast aktuelle Versionen, daran sollte es also nicht liegen. Hatte den verdacht, dass olle Kamellen der Auslöser sind.

G-Mein
11.10.04, 20:40
Hat das jetzt eigentlich was mit Spielen zu tun ?

Ich wusste net wo ich´s sonst hätte hinpacken können. gibt ja nix in der Art wie hier Emulatoren Ecke so.....

ausserdem will ich ja damit spielen :) von daher ja :D

G-Mein
11.10.04, 20:41
Hast aktuelle Versionen, daran sollte es also nicht liegen. Hatte den verdacht, dass olle Kamellen der Auslöser sind.

jo die hab ich. Aber mein Bruder hatte hier irgendwelche komischen sachen installiert, deinstalliert, ich selbst bin ja noch nich soooo helle in Sachen Linux. Vielleicht mache ich auch einen total banalen Fehler. Config oder so. kein plan......

stefan.becker
11.10.04, 20:42
VirtuelleMaschinen & Emulatoren, wenn du keine Spiele starten willst.

stefan.becker
11.10.04, 20:43
Was für "komische" Sachen? Eventuell ältere WINE Versionen und die dann nicht deinstalliert?

G-Mein
11.10.04, 20:43
alles klar, mein Fehler hab ich absolut übersehen. Ich werds da nochmal starten. THX trotzdem

hunter
11.10.04, 20:45
Ich wusste net wo ich´s sonst hätte hinpacken können. gibt ja nix in der Art wie hier Emulatoren Ecke so.....

ausserdem will ich ja damit spielen :) von daher ja :D
Na denk mal scharf nach.

Hier haben wir:

Spielen unter Linux

-> Emulatoren für Spiele
-> Spielen mit oder unter winex, wine, usw.

Passt das da rein ? Ich glaube nicht. Suchen wir mal weiter was wir sonst noch finden:

Andere Betriebssysteme

-> Virtuelle Maschinen und Emulatoren
-> WINE, Win4Lin, VMWARE, Bochs, DosEmu, etc

Würde sagen wir haben einen Gewinner. ;)

G-Mein
11.10.04, 20:45
Was für "komische" Sachen? Eventuell ältere WINE Versionen und die dann nicht deinstalliert?


neee hab hier fedora ja erst seit 1 Tag drauf. Der meinte nur, er hätte aufgeräumt. vielleicht hat er ja was wichtiges gelöscht oder so....

G-Mein
11.10.04, 20:47
hey hunter danke dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast, dass auch ich mal was übersehe......


So verschoben. DANKEEEEE :)

stefan.becker
11.10.04, 22:15
Woher haben wir denn WINE?

Versuch mal alternativ RPM-Pakete von:

http://newrpms.sunsite.dk/apt/redhat/en/i386/fc2/RPMS.newrpms/

G-Mein
12.10.04, 16:16
wine hab ich von www.winehq.com oder .de

stefan.becker
12.10.04, 18:24
Dann versuch mal eines der RPM-Pakete.