PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy Territory und TS = Kein Sound



G3n3ra1
10.10.04, 14:34
Hi,

Wenn ich Teamspeak und ET gestartet hab, hab ich in ET kein Sound! Kein Ahnung warum! Denn ich kann musik hören und mit sound zocken und so!

Kann mich nicht einer Helfen?

Gruß
G3n3ra1

kratz00
10.10.04, 15:21
wenn du alsa hast
als root folgendes probieren:

echo "et.x86 0 0 direct" > /proc/asound/card0/pcm0p/oss
echo "et.x86 0 0 disable" > /proc/asound/card0/pcm0c/oss

Joeman
10.10.04, 19:09
Yup, klappt!
Danke für den Tip.

Wobei ich zuerst gedacht habe, was das für ein Quatsch sein soll, dass man zuerst direct reinschreibt und dann alles mit disable überschreibt.
Naja, der viertletzte Buchstabe ist aber auch ziemlich gut versteckt.
:D

G3n3ra1
10.10.04, 19:56
THX klappt so, aber was bewirken eigendlich diese Befehle genau?

Noch ne frage: Hat zwar weniger mit der Thema zu tun, aber jeder Linux nutzer müsste das eigendlich wissen:

Gibt es in SuSE 9.0 sowas wie eine Windows-Taste, womit ich aus dem Spiel raus, zurück auf den Desktop kann?

Gruß
G3n3ra1

onk3l
12.10.04, 00:32
Das sollte mit der Tastenkombination
capslock + alt + Enter funzen
oder mit
shift + alt + Enter,
weiß nicht mehr genau, probiers mal aus.

G3n3ra1
12.10.04, 15:03
Jop shift + alt + enter funzt, aber dann wechselt der in den Fenstermodus und die Maus ist id dem fenster "Gefangen"!!!

Gibt es jetzt noch nen Trick womit, ich die Maus "befreien" kann?

Gruß
G3n3ra1

Karras
17.10.04, 17:51
Hi,

Hab das gleiche Problem unter Americans Army, Geht dieser Befehl ein wenig verändert auch für das Spiel? Wenn ja, bitte einmal hier posten.

An alle die jetzt sagen Suchfunktion verwenden.... hab nicht gefunden gebt es doch selber einmal ein "amerians army teamspeak"

Karras

yuhu
25.10.04, 23:21
hi - einfach die konsole auf machen unter et - dann hast auch die maus wieder

Catcher
09.11.04, 16:05
Ich und mein clan haben ma ne frage,
Wie kriege ich teamspeak zum laufen áuf unerem linux server?
Wie installiere ich ts und wie kann ich von mir zu hause auf den teamspeak server zugreifen der in irgendna anderen stadt steht? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Russel-Athletic
09.11.04, 16:47
Ich hab das Problem, dass wenn ich den obrigen befehl eingebe TS zwar geht und sich ET starten lässt, ET dann aber kein Sound hat.

@ Catcher: Suchfunktion und nen neuen Thread, sonst wird das zu unübersichtlich.