PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiele installieren



taifun
08.10.04, 13:40
sorry aber ich hab echt keien ahnung wie man games auf suse 9.1 installiert
habe wine von winehq.com drauf und cedega

ich hab versucht in der console

cedega media/Cdburner/setup.exe

aber des klappt irgendwie nicht es
es wird was in der console geschrieben aber zum laufen kann ich es nicht bringen
die holarse sitew blick ich au net

bitte hleft mir

Wakko
08.10.04, 13:58
Such dir bei holarse das spiel (spieleindex) aus, welches du installieren möchtest, und geh nach der Anleitung vor. Ich versteh wirklich nicht, was du da nicht blickst? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!!!!!!
Welches Spiel möchtest du installieren?

wenn du schreibst, da steht IRGENDWAS in der console, kann dir hier nicht geholfen werden. Wir sind hier alle KEINE Wahrsager mit ner Glaskugel unterm Tisch. Was würdest du denn sagen, wenn dich einer fragt:
Bei meinem Windows kommt ne Fehlermeldung, was mach ich jetzt?

Probier mal folgendes:
Wechsele mit folgendem Befehl in das Verzeichniss der CD

cd /media/Cdburner

dann

cedega setup.exe


PS: So langsam hab ich keinen Bock mehr, dir zu helfen, da du anscheinend nicht bereit bist, dich mit der Materie auseinander zu setzen!!!!!!!!!!

taifun
08.10.04, 14:25
ja genau und dir wurde das fachwissen für linux in die wiege gelegt aha!!
ich glaub dir ja das des nervt aber da ich kaum ahnung davon hab!!
sry

carnil
08.10.04, 14:44
Hi
[...]ber da ich kaum ahnung davon hab!!
sry
Nicht direkt zu Thema oben, aber wenn Du mal Zeit haben solltest: Ein Blick in www.linuxfibel.de reinwerfen, oder/und auch www.selflinux.org. Die sind für den Anfang wirklich gut.

MfG carnil

Wakko
11.10.04, 09:32
Und, bist du weiter gekommen?? Wie gesagt, sag welches Spiel du installieren möchtest und welche Fehlermeldung auftritt, dann kann dir auch geholfen werden;)