PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Confixx 3.0.2 Problem !



planetmax
07.10.04, 17:27
Hi,

Habe bei meinem Root server ein Problem und zwar geht es dabei um Confixx..
Bei der Confixx installation fragt er mich unter welcher domain confixx erreichbar sein soll.. ok in meinem fall waere das fastweb24.net/Cp
Auf fastweb24.net sollte ja die homepage kommen.
Die domain fastweb24.net is direkt auf die ip verlinkt sprich aufs document root.
Nach der confixx installation werde ich beim versuch auf fastweb24.net zu gehn wieder auf die confixx daten verlinkt also sprich /user/index.php
Das ja klar dass das nicht geht. Dann schmeißt er mir diesen fehler raus


Fatal error: Call to undefined function: mysql_connect() in /var/www/confixx/html/functions.inc.php on line 327

hat jemand ne idee wie ich das in ein anderes verzeichniss installen kann, so dass es nicht also document root aufgerufen wird?


Danke im Voraus für jede Hilfe!

Greetz planetmax

tkoch88
13.01.05, 14:50
Bei der Confixx installation fragt er mich unter welcher domain confixx erreichbar sein soll.. ok in meinem fall waere das fastweb24.net/Cp

fastweb24.net/Cp ist keine domain, sondern die domain mit ordner, eine domain wäre cp.fastweb24.net.

entweder lag es daran, das mysql nicht ganz funktioniert. sag mal an welches linux auffe kiste ist

Tomek
13.01.05, 14:59
Der Thread ist zwar schon bisschen verstaubt, aber die Fehlermeldung sagt mir, dass die PHP-Extension mysql für Apache fehlt.