PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW: ET - Start beschleunigen??



pfleidi85
07.10.04, 09:17
Wenn ich bei mir ET starte habe ich vorerst einen schwarzen bildschirm und erst nach 1 minute startet das spiel. kann ich den startvorgang irgendwie beschleunigen?

netzeus
07.10.04, 09:56
Wenn ich bei mir ET starte habe ich vorerst einen schwarzen bildschirm und erst nach 1 minute startet das spiel. kann ich den startvorgang irgendwie beschleunigen?
beim starten connectet er zum'm et server (da bezieht er auch die server list)- anscheinend ist dein ping zu hoch - wie schauts mit laden der maps aus?! Dauerts dann auch so lagen?! Dann hast du entweder zu wenieg RAM (oder ist dieser zu voll) oder deine HDD ist etwas langsamer! :) Bei mir gehts es ganz schnell... keine 10sec - laden der maps je nach RAM belegung und prozesse, die ich am laufen hab.

pfleidi85
07.10.04, 10:49
Also ich habe 512mb ddr ram und der ist im normalbetrieb kaum ausgelastet.
Meine Festplatte hat 7200 U/min 8mb cache und eine Zugriffszeit von 9ms. Also ich denke an meinen komponenten liegt es nicht.
Zudem hat es sich unter windows auch schnell geöffnet.
Also mit dem Ping hat das ganze denk ich nichts zu tun. Da es ja nicht beim Connecten passiert sondern wenn ich das spiel mit "et" im terminal oder über eine verknüpfung starte.
Ich vermute es liegt daran das zuerst das startvideo geladen werden muss. Kann ich das mit nem Parameter abschalten?

Freeze
07.10.04, 17:59
ich tippe auf ein problem mit punkbuster.
gabs auch bei rtcw mal.
vielleicht weiss jemand besser über punkbuster bescheid, da ich da leider keine ahnung hab.

netzeus
07.10.04, 22:36
ich tippe auf ein problem mit punkbuster.
gabs auch bei rtcw mal.
vielleicht weiss jemand besser über punkbuster bescheid, da ich da leider keine ahnung hab.
yup - daran habe ich nicht gedacht >> update'en