PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP wird falsch aufgelöst



DrunkenFreak
05.10.04, 16:36
Hi
ich hab bei meinem vserver einen fehler gemacht. ich hab die falsche domain eingegeben und jetzt löst er die ip immer dahin auf. ich kann dies komischerweise nicht mehr ändern. in der /etc/hosts hab ich schon den alten eintrag wieder drin. im webinterface hab ich es auch geändert. das komische is dass es nur bei ip/~user passiert und nicht bei ip/~user/. ich suche schon seit 3 tagen jegliche dateien ab die damit was zu tun haben könnten. ich finde aber langsam nichts mehr. es muss an der /etc/hosts liegen.

wo änder ich das jetzt? es ist langsam ziemlich nervig

so long

Sym
05.10.04, 16:39
Leider kann ich zu Deinem Problem nicht beitragen, aber Deine SAF Seite sollte man wohl nur mit Popupunterdrücker laufen lassen. :mad:

[edit:]Aargh und wenn man ein Foto vergrößern will, dann poppen wieder 5 Fenster auf.

DrunkenFreak
05.10.04, 17:12
Leider kann ich zu Deinem Problem nicht beitragen, aber Deine SAF Seite sollte man wohl nur mit Popupunterdrücker laufen lassen. :mad:

[edit:]Aargh und wenn man ein Foto vergrößern will, dann poppen wieder 5 Fenster auf.

ich erschlage bei gelegenheit den admin dafür

so long

temir
05.10.04, 18:22
zum Problem: versuche mal, den 'nscd' zu 'reloaden' oder 'restarten'.