PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : <Standard Policy>



crock
05.10.04, 07:05
Die angeforderte URL (http://213.202.233.229/index.php?ref=) fällt unter die Kategorie <Games> und wurde durch die Regel <Standard Policy> gefiltert.

Das steht wenn ich die URL www.steinzeitspiel.de im Browser (IE) öffnen will.
Wie kann ich den Schmarrn entfiltern? :D

//mfg crock

psy
05.10.04, 07:38
oh wow, ein berg von informationen...

weisst du zufällig von was die seite gefiltert wird? hast du ein squid mit squidguard laufen? mehr informationen über dein system und die eingesetzte software wären sehr sinnvoll!

ciao
psy

crock
05.10.04, 07:45
oh wow, ein berg von informationen...

weisst du zufällig von was die seite gefiltert wird? hast du ein squid mit squidguard laufen? mehr informationen über dein system und die eingesetzte software wären sehr sinnvoll!

ciao
psy

Von der Kategorie Games.. (gestern ging die Website jedenfalls noch).
Von einer eingesetzten Software hab ich um ehrlich zu sein keine Ahnung - es hängt aber denke ich mit dem IE zusammen, da nach dem <title>-tag nicht "- Microsoft Internet Explorer" - sondern "Microsoft Internet Explroer bereitgestellt von HI/CNS Ver. 2.76".

... und ich habe keine Ahnung was squid/squidguard ist ;p

dks - crock

P.S. Gratz zu deinem 777 Beitrag :ugly:

psy
05.10.04, 07:46
was hat das dann eigentlich mit linux zu tun?

danke ;)

crock
05.10.04, 07:47
was hat das dann eigentlich mit linux zu tun?


Ganz einfach, wenn ich unter google Standard Policy eintippsel, komm ich zu eurem Forum.

psy
05.10.04, 07:49
lol, auch nicht schlecht :)

<Standard Policy> ist eher ein überbegriff, da gibts viele dinge die damit zutun haben aber hier können wir dir wohl nicht weiterhelfen, schau ggf. mal bei www.mcseboard.de vorbei.

ciao
psy

crock
05.10.04, 07:59
lol, auch nicht schlecht :)

<Standard Policy> ist eher ein überbegriff, da gibts viele dinge die damit zutun haben aber hier können wir dir wohl nicht weiterhelfen, schau ggf. mal bei www.mcseboard.de vorbei.

ciao
psy

dks für die Information =)

cane
05.10.04, 13:51
Ich würde wetten der Beitrag fällt unter die Kategorie: "An unserer Schule (...)"

;)

cane