PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL:Nichtmal Gates kriegt seinen Rechner dicht



Krischi
02.10.04, 17:12
Herr Gates läßt seine Entwickler jetzt Anti-Spyware schreiben.
Der Grund?
Spyware auf dem eigenen Rechner. :ugly:
Offenbar hat nicht mal der "Meister" selbst sein achso sicheres System im Griff.
:D
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51749

blauerpeti
02.10.04, 17:16
...wohl wieder eine dieser werbemäßigen aussagen...einfach bullschittwas da wieder geschrieben wird. so einfach möcht ich auch mal öffentliche werbung machen können

ThorstenHirsch
02.10.04, 17:37
Naja, ob die Aussage von MS, AntiSpam-Software zu entwickeln, so werbewirksam ist, wenn sie gleichzeitig bekannt geben, dass seine Heiligkeit selbst Spam bekommt (fällt das unter Majestätsbeleidigung?) wage ich doch mal zu bezweifeln.

blauerpeti
02.10.04, 17:41
..soll er sagen er bekommt keine...dann fragen sich alle wieso er nicht, hat er ein besseres windows. also einfach zugeben was sowieso unvermeidlich ist

Asraniel
02.10.04, 17:56
und da sehe ich wieder warum ich windows nicht mag. Wenn linux so ein problem hätte würde man einfach ein anti spyware programm in jede distri rein machen. Bei windows müssen die erst selber was machen, obwohl es schon unzählige funktionierende lösungen gibt.. sorry, aber das verstehe ich nicht unter effektiv

HEMIcuda
02.10.04, 18:04
Oh Mann, das ist einfach mal megapeinlich. Da ist der Master of Desaster nicht in
der Lage, seine Rechner dicht zu machen? Ich habe dazu zufaellig ein passendes
Zitat eines Intel-Mannes gefunden, das er irgendwann zu DOS-/MS-Anfangszeiten
(also anfang der 80er Jahre) geaeussert hat:

Diese Leute sind Spinner. Sie machen nichts wirklich Neues und sie haben keine Ahnung von dem, was sie tun. Ihre Ansprüche sind ziemlich niedrig, und es ist nicht einmal sicher, ob sie selbst die eingelöst haben.

Und wie es scheint, wurde auch schon das Protokoll einer Spyware (http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6586036&forum_id=66148) abgefangen :D

Man sollte halt nie BWLer Techie-Aufgaben machen lassen. Da kommt nur Sche1sse bei
raus.

'cuda

Turrican
02.10.04, 18:04
und da sehe ich wieder warum ich windows nicht mag. Wenn linux so ein problem hätte würde man einfach ein anti spyware programm in jede distri rein machen. Bei windows müssen die erst selber was machen, obwohl es schon unzählige funktionierende lösungen gibt.. sorry, aber das verstehe ich nicht unter effektiv

Kapier ich nicht. Wieso muss unter Windows erst was gemacht werden, wenn es schon unzählige funktionierende Lösungen gibt? Weil sie nicht out of the box dabei sind, sondern erst nachträglich runtergeladen und installiert werden müssen?
Out of the box gäb's doch auch unter Linux maximal bei SuSE und Mandrake. Was glaubst du, wie bei anderen Distris die Puristen am Rad drehen würden: "Ägnägnä, will selber entscheiden, bla blubb..."

HEMIcuda
02.10.04, 18:13
..soll er sagen er bekommt keine...dann fragen sich alle wieso er nicht, hat er ein besseres windows. also einfach zugeben was sowieso unvermeidlich ist
Nein. Er hat damit nur zugegeben, dass er nichtmal von Windows, geschweige denn von
Rechnern oder Software Ahnung hat (und das als Chief Software Architect). Kleiner Link
fuer Dich, der vielleicht hilft, Deine Meinung der Realitaet anzupassen: Click (http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6585730&forum_id=66148)

'cuda

P.S.: Was mich so annervt ist, dass MS mit mittelmaessiger Software massig Kohle ver-
dient und andere Leute sie dann mehr oder weniger brauchbar machen.

HEMIcuda
02.10.04, 18:15
Was glaubst du, wie bei anderen Distris die Puristen am Rad drehen würden: "Ägnägnä, will selber entscheiden, bla blubb..."
Was auch nicht verkehrt ist. Aber wenn Du Dir gerne mit der Drahtbuerst den Arsch
abwischen laesst, habe ich damit auch kein Problem. Ich mach das lieber selbst mit
federsanftem 3-lagigen Klopapier.

'cuda

Turrican
02.10.04, 18:18
@HEMIcuda:

Ich denke nicht, dass es so einfach ist.
Lies dir mal diesen Kommentar (http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6586397&forum_id=66148) durch, den fand ich ziemlich treffend und geistreich.
Klar, grüne Balken hat der nicht bekommen, ist ja nicht das übliche "Höhö, Bill Gates ist voll doof"-Ge[pt]rolle.

Turrican
02.10.04, 18:19
Was auch nicht verkehrt ist. Aber wenn Du Dir gerne mit der Drahtbuerst den Arsch
abwischen laesst, habe ich damit auch kein Problem. Ich mach das lieber selbst mit
federsanftem 3-lagigen Klopapier.

'cuda

Anfänger! Bei mir gibt's nur 4-lagiges... :)

HEMIcuda
02.10.04, 18:21
Oh ja, mir kommen die Traenen. Billy Boy als Retter der Welt.
Sorry, aber es gab und gibt eine ganze Reihe Menschen, die
genau das schon vorher angeboten haben. Dass es nicht in
Windows gelandet ist, ist ja wohl klar: es war nicht von MS.

Mann, langsam kotzt mich dieses "Ach lasst doch die armen
Microsofties in Ruhe, die bemuehen sich doch redlich" echt an.
Was haben diese Idioten denn geschafft?

'cuda

Turrican
02.10.04, 18:22
[ ] Du hast den Kommentar verstanden.

Alter, was geht denn mit dir?
Tante Tante, geh mal an die Luft...

HEMIcuda
02.10.04, 18:24
[ ] Du hast den Kommentar verstanden.

Alter, was geht denn mit dir?
Tante Tante, geh mal an die Luft...
Ich habe nach 60% des Beitrags abgebrochen, weil der Kommentar
naemlich genau so klang. Mea culpa. Hab ihn gerade zuende ge-
lesen. Ich revidieren meine Aussage und kann nur hoffen, dass
BG sich vorher die Haende gewaschen hat.

'cuda

zeeman
03.10.04, 00:25
ich weiß immer noch net wie leute auf die idee kommen, billyboy wär der super-hacker und wüsste was in seinem rechner abgeht.
er schreit sich zwar momentan chief sowieso, aber das tut nix zur sache.

er ist schlicht und einfach ein erfolgreicher geschäftsmann.
kauft den leuten irgendwas fürn appel&ei ab und erzählt dann allen leuten das sie selbiges brauchen und verkauft es dann in massen.
programmiert hat der noch nicht eine zeile....

pcdog
03.10.04, 11:33
immerhin gibt er es zu :ugly: (dass windows unsicher is)