PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winex und Photoshop



Celebi
30.09.04, 17:43
Wenn ich Photoshop mit winex laufen lassen will, krieg ich folgende Meldung:



hibatsu@solanki:~/c/Program Files/Adobe/Photoshop 7.0$ cvswinex Photoshop.exe
err:win32:PE_fixup_imports No implementation for ADVAPI32.dll.232(GetEffectiveRightsFromAclA) imported from C:\Program Files\Adobe\Photoshop 7.0\Photoshop.exe, setting to 0xdeadbeef
wine: Unhandled exception, starting debugger...
err:seh:start_debugger Couldn't start debugger ("programs/winedbg/winedbg -- --auto 1 120") (2)
Read the Wine Developers Guide on how to set up winedbg or another debugger
fixme:xrender:X11DRV_XRender_Finalize Free cached glyphsets


mit wine funktionierte es Prima. Aber ich brauche winex noch für games und man kann nicht beides Parallel laufen lassen, oder?
OS: Debain Sarge
Version: Neustes CVS (mit cvswinex -v kriegt man nix raus...)

AceTheFace
30.09.04, 17:50
Wäre mir neu, dass man Wine nicht parallel zu winex/cedega betreiben kann.

Gruß,

Ace

krischan2000
01.10.04, 16:22
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?action=showpost&postid=248570#248570

hunter
01.10.04, 17:16
Hmm. Was ist denn dieses "Photoshop" für ein Spiel ? Ich kenne ein Grafikprogramm mit dem Namen, aber das meinst du ja sicherlich nicht.

Ich schlage vor das du dir das mal anschaust: http://uploads.ungrounded.net/188000/188612_Posting.swf

Celebi
01.10.04, 17:43
@Krischan: thx
@hunter: Hast wohl grad nen witzigen Tag, wie?
Ich hab das andere Board halt net gesehen.
und das flash filmchen ist au cool...

hunter
01.10.04, 18:29
Ja. Besonders Punkt 3, nicht wahr ? :p :)

Flightbase
01.10.04, 19:17
Ich hab das andere Board halt net gesehen.
und das flash filmchen ist au cool...

dann schau dir das coole filmchen noch 4 mal an. da gehts bestimmt darum, was macht, BEVOR man postet ;)

und verschoben...

greets, Nik

p.s.: @comrad - die nachtschicht is da ;)

hunter
01.10.04, 23:41
Was hat comrad zu tun ? Das ist Krelians Bereich und der hat sich als Mod abgemeldet. Wollte ihn zwar als Mod ersetzen, aber bislang hat Netzmeister noch nicht reagiert.

Celebi
02.10.04, 01:08
Cool, irgendwie haben Admins von grösseren Foren immer die Angewohnheit, Noobs in den eigenen Foren (was ja heisst, dass sie keine Ahnung von Boards haben...) nett und konstruktiv zu helfen.
Das macht wohl den Unterschied aus. Wär ich auch so nett zu meinen Usern würden sie sicher in Scharen in mein Board strömen. Naja, sollte nur mal gesagt werden. Und nehmt euch ein Bespiel an php-resource.de. Die arbeiten mit einem Änhlichen, noch besser Prinzip.