PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Port für CS 1.6?



alpha-woolf
29.09.04, 12:24
Hallo, ich hab schon einen Port für CS1.5 gesehen, aber für 1.6 finde ich keinen, gibt es denn überhaupt einen? oder läuft 1.6 nur mit winex/cedega?

BBTE
29.09.04, 13:09
Also das wurde sicher schon 100 mal gefragt...

btw. es gibt auch keinen port für cs 1.5 , höchstens für den server. wenn du cs spielen willst egal welche version brauchst du cedega bzw. wine

alpha-woolf
29.09.04, 17:52
Läuft CS auch mit dem Normalen Wine oder nur mit WineX bzw Cedega?

K_Ozz
30.09.04, 06:36
Half-Life / Counterstrike läuft auch mit dem normalen WineHQ, angeblich sogar ein Stückchen besser als mit Cedega.

BBTE
30.09.04, 13:01
Half-Life / Counterstrike läuft auch mit dem normalen WineHQ, angeblich sogar ein Stückchen besser als mit Cedega.

Genauso siehts aus, zu 1.5 zeiten hab ich immer mit wine gezockt weils deutlich besser lief als mit winex/cedega, irgendwann ists nur immer nach einer unbestimmten zeit einfach eingefroren, auch der xserver, keine ahnung wodran es lag jedenfalls bin ich dann auf cedega umgestiegen.

Im Moment ists so das cs 1.6 bei mir nur mit cedega läuft, starte ich es mit wine dann kriegt er einfach nie eine verbindung zu steam

schafi
02.10.04, 17:43
Hi!
Seitdem Steam released wurde hab ich das ganze mit Wine am laufen und das ohne Probleme. Zwischendurch habe ich auch mal WineX/Cedega getestet aber damit bin ich in Sachen Steam SEHR unzufrieden. Also mit Cedega bekomme ich zu Steam keine Verbindung (mit Wine komischerweise keine Probleme) ... und mit WineX hab ich ständig Ruckler und fps Einbruch ohne Ende sobald mehrere Gegner auf dem Schirm herumspringen.
Ich hab aber auch von so manchen gehört wo das ganze auch mit Cedega/WineX laufen soll und das auch noch gut ... naja bei mir hat's nie richtig damit geklappt und ich bin mit meiner Wine Lösung eigentlich sehr zufrieden.

Steam funktioniert bei mir auch nur richtig flott und stabil mit der Wine20031212 Version ... die anderen drücken ordentlich auf die Performance.

mfg
Schafi