PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker's Black Book



thommy
15.11.99, 14:23
Hallo,

mein kleiner Beitrag soll keinesfalls als Werbung verstanden werden. Allerdings möchte ich potentiellen Interessenten für obiges Buch, das auf zahlreichen Webseiten beworben wird, einen kleinen Vorgeschmack darauf geben (www.spezialreporte.de), was sie erwartet.

Wie der Name des Buches schon verrät, befasst sich jenes mit den Techniken der Hacker. Von neuesten Methoden soll im "Werk" die Rede sein; detailliertes Expertenwissen wird versprochen... Klingt gut was? Und das alles zum sagenhaften Einstiegspreis von nur 29 Märker! Ein wahres Schnäppchen verspricht uns der Autor.

Die aktuelle Ausgabe ist "dicker denn je", und wartet mit sage und schreibe 16 Seiten geballtem A5-Wissen auf. Nach ein paar Seiten geistigen Ergüssen des Autors (der laut Werbung eigentlich nur ein Übersetzer ist?), folgt ein kurzes Glossar und schließlich die gepriesenen Links zu heißen Info's.
Hmm, was gibts noch zu berichten... hmm, Nichts!

Viel Spaß bei Lesen der 38 Seiten umfassenden Kopie!

Thomas

StefanS
19.11.99, 07:58
Danke für die Warnung Thomas !

Dummerweise bin ich schon selbst darauf reingefallen. Jedem anderen sei geraten: Finger weg !

Ciao , StefanS

Dr.Sheep
24.11.99, 15:09
ja ja, hacker's black book.
der walter völl ist nur der übersetzer? das ist mir neu. ob wohl ich auf dem gebiet experte bin ;-). wo stand das?

thommy
24.11.99, 15:19
Hi,

auf http://spezialreporte.de/blackbook/ ist zu lesen: "... erstmalig in deutscher Fassung". Für mich deutet die Formulierung auf eine Übersetzung hin.

thommy