PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeta gelader suxx



supperlocalhost
28.09.04, 15:34
Hallo

Viele mein windows freunde laber mich immer zu " :ugly: hehe heute hatte 99999 viren gefuden" und wenn man sie auf linux hinweist " :eek: mm ne das kenne ich nicht das ist zu schwer"

Da ist das als halb so schlauer mench auch geschaft habe geht mir das tirich auf den sag das die nicht einfach sagen sie sind zu faul.

trods allen hab ich das bis heute tapfer weggestegt und gehe auf solche gespreche nicht mer drauf ein.

Aber was die spiner jetzt haben ist noch viel beklobter da haben die ein bild gesehen so windows im so einem zeta fenster emolirt wird und die denken jetzt zeta hätte den internet expora und dem mediaplayer usw.
egal was man sagt die klauben das

windows user sind einfach zu carsy :ugly:

m0L
28.09.04, 15:38
was willst du uns mit diesem post mitteilen? das zeta oder windows oder windows-user sucken? dann is das ein weiterer flame thread .... und egal wies gemeint is ... nen wirklichen infogehalt hats nicht ... daher entweder close oder move ins MuM ...

jm2€¢

~eli

supperlocalhost
28.09.04, 15:43
doch die leute gehen mir auf den sack

IT-Low
28.09.04, 15:45
doch die leute gehen mir auf den sack

Es gibt Schlimmeres auf dieser Welt...

m0L
28.09.04, 15:49
naja ... ich kenn das auch von meinen kumpels ... allerdings haben die sich inzwischen geändert ... nichmehr ganz so linux-feindlich ;)
trotzdem finde ich das das thema keinen eigenen thread verdient hat und schon garnich in Alternativen zu Linux/Unix ...

~eli

Mr. Linky
28.09.04, 15:49
Du solltest echt mal an deiner Rechtschreibung arbeiten...

m0L
28.09.04, 15:51
Du solltest echt mal an deiner Rechtschreibung arbeiten...
und du an deinem lesevermögen ... schau mal in seine signatur ... fällt dir was auf? :rolleyes:

munkmill
28.09.04, 17:19
Fakt ist doch, dass jeder das benutzt, womit er am besten klarkommt. Lass doch die Leute reden. Ich betreue beruflich (neben dem Studium) ca. 200 Win-Rechner. Wenn ich jedesmal nen Thread aufmachen würde, wenn mich was anstinkt, wäre das Forum von meinen Threads voll.

An Linux gefällt auch nicht alles. Somit könnte man sagen: No System is perfect.

Isso und wird so bleiben und das ist auch gut so.

Jan

bom
29.09.04, 08:02
blablablablabla