PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knoppix v3.7 Professional Edition Download-Link



knoppixmaster
27.09.04, 23:55
---==[KnoppixMaster]==---

Herunterladen der neuen Knoppix v3.7 PC-WELT Professional Edition unter folgendem Link.

www.knoppix-iso.de.vu

!!! wichtig !!! Download-Manager verwenden !!!

Dieser Link kann gerne weitergereicht werden

SierraXTC
28.09.04, 00:19
Weiß Deine Hochschule, das Du auf deren Kosten Traffic verursachst?
Weiß die PC Welt, daß Du die ISO zum Download anbietest?
Weiß Klaus Knopper, daß Du diese Knoppix-Version zum Download anbietest?

Sicher, daß das alles abgesichert und urheberrechtlich unbedenklich ist? Mag ja sein, das Klaus Knopper nix dagegen hat, aber ob für diese v3.7 Professional Version auch nur Software unter der GPL zusammengefaßt ist? Ich weiß ja nicht .. mir kommt das ganze nicht sehr koscher vor ..

SierraXTC

Unregistered
28.09.04, 00:50
Hm.. musst es ja nicht runterladen :D

SierraXTC
28.09.04, 01:11
tolle antwort :rolleyes:

SierraXTC

123Linux
14.10.04, 10:21
Moin!

Das mit der Hochschule kann ich verstehen, aber ist Knoppix etwa kein reines Open Soucre Projekt? :eek: *kreísch*

Basiert doch auf Debian oder nicht?

stevemitchell
14.10.04, 14:39
interessant für mich wäre jetzt noch zu wissen, was diese version von der normalen knoppixversion unterscheidet, bzw. warum ich unbedingt diese version runterladen sollte.

delmonico
14.10.04, 15:03
Basiert doch auf Debian oder nicht?
Das heißt noch lange nicht, dass es ein reines Free-Software (*NICHT* OpenSource)-Projekt sein muss. Man in einer Distribution soviel propritäre Software reinpacken wie man will. Wenn du ohne nachzuschaun sicher sein willst, nur freie Software zu haben, nutze das Original-Debian (oder Fedora Core oder Mandrake Download-Edition oder eine andere Distribution wo drauf geachtet wird).

@topic: professional edition :rolleyes: Die sind alle so arm... Wahrscheinlich eh nurs Wallpaper geändert :D

MfG, del

BloodyBullet
14.10.04, 16:02
@topic: professional edition :rolleyes: Die sind alle so arm... Wahrscheinlich eh nurs Wallpaper geändert :D

MfG, del
Viele Windowsanwender nutzen Software nur dann, wenn sie "professionell" ist. :rolleyes:

Ich denke es bedarf hier kein Kommentar.

MfG

Bionix
14.10.04, 17:10
ich werd es mir mal auf meinem testrechner ziehen und anschauen...
wie sind eure erfahrungen mit dieser version ?

Samsara
14.10.04, 17:46
Ich denke es bedarf hier kein Kommentar.
Doch, es bedurfte... eines Kommentars.

Mit hochdeutschen Gruessen,

Samsara ;)

obelix
14.10.04, 18:46
interessant für mich wäre jetzt noch zu wissen, was diese version von der normalen knoppixversion unterscheidet, bzw. warum ich unbedingt diese version runterladen sollte.
Jo, würde mich auch interessieren.

netmaster
14.10.04, 19:25
Sowas wie ne Paketliste wäre nicht schlecht.
Die Seite ist schon sehr seltsam.
Sieht mir nicht nach etwas offiziellem aus.

boeser
14.10.04, 20:19
Hi.

ich wehre schon wegen dem .vu vorsichtig ich glaube nicht das ein offizielles
knoppix projekt eine .vu nutzt

gruß boeser

Freekazonid
14.10.04, 20:30
@netmaster & boeser

ironie tag vergessen? wenn nicht :ugly: das da 0 prozent offizielles drann ist sollte doch wohl jedem klar sein :rolleyes:

matjes
14.10.04, 21:50
Servas,

die 3.7 ist eine von Klaus Knopper abgesegnete Version extra für PC-Welt. Die haben den Schwerpunkt auf Internet-Security und Router gelegt und eine Firewall beigelegt, sodaß man das Teil einmal konfiguriert auch ähnlich wie fli4l als Gateway nutzen kann.

Gruß
der Fisch

Cyrus XIII
15.10.04, 00:08
Dafür brauch man auch ein ganzes Knoppix...

matjes
15.10.04, 08:19
Ja, und? Jede Distri hat irgendwo einen Schwerpunkt. Diese Knoppix-Version eben auf Router/Firewall/Netzwerk. Wo ist das Problem?

Gruß
der Fisch