PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ -> IEplorer



LickMe
26.09.04, 09:12
Ich hab versucht ICQ4 mit wine zu installieren, der will aber Den internet explorer5 oder höher haben damit das funktioniert. Nun hab ich mir den inet explorer6 runter geladen und mit wine insatlliert, ICQ will aber immernoch das der internetexplorer installiert wird.

Was muss ich tun?

mfG

LickMe

Leberwurstsaft
26.09.04, 09:24
Was, zum Teufel, machst du da ? Benutze licq, gaim, sim oder kopete

LickMe
26.09.04, 09:29
Alle von denen sind shice ...das echte ICQ is das wahre ^^

kannst du mir vielleicht ma sagen wie ich installierte programme mit wine öffne?
ich bekomm das net hin

City][Sepp
26.09.04, 09:30
wine <programm>

LickMe
26.09.04, 09:32
spielt das ne rolle? :p

carnil
26.09.04, 09:39
spielt das ne rolle? :p

Nein, natürlich nicht wenn du unbedingt das mit wine emulieren willst, dann darfst du das auch (wenn es dann auch gehen wird) ... aber nur so kurz nebenbei (möchte aber keine "Grundsatzdiskussion" auslösen) ... was spricht denn gegen eines der obigen Programme die Leberwurstsaft genannt hat?

MfG carnil

LickMe
26.09.04, 09:46
Die bieten einfach nicht die gewohnten ICQ features. Aber das Problem liegt weniger bei ICQ bei der installation... sondern eher beim internet explorer, der mir bei der installation sagt:


Es konnten nicht alle Komponenten installiert werden. Schließen Sie alle Anwendungen und versuchen es erneut

mfG

Krelian
26.09.04, 10:07
Wenn dir die ICQ-Alternativen unter Linux nicht passen, dann bleibe doch bei Windows. Es ist einfach lächerlich wegen ICQ so einen Aufwand zu betreiben zumal die genannten Alternativen wunderbar funktionieren.

Ganz abgesehen davon hat das rein gar nichts mit Spielen zu tun.
Ich verzichte aber mal diesen Thread zu verschieben und schließe ihn stattdessen.