PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kmenu Editor tuts nicht mehr...



xone 62
25.09.04, 17:59
Hallo Leute!

Ich hab n Problem: Mein kmenu Editor startet zwar, aber wenn ich ein Untermenu öffnen will, passiert eifach nichts. Das + vor dem Symbol wird zwar ausgeklappt und zum - aber die Einträge werden nicht mehr angezeigt. Mein kmenu ist schon total veraltet weil ich nichts mehr ändern kann. Wie bringe ich den kmenu Editor wieder fitt?

Danke für eure Hilfe!

Greez Xone

carnil
25.09.04, 18:29
Hi

Hast du schon mal versucht den kmenu-editor aus einer konsole zu starten? Man könnte dies mal versuchen, um zu schauen, ob Fehlermeldungen und Warnungen dann in der geöffneten Konsole auftreten, die vielleicht bei der Problemlösung weiterhelfen könnten?
Früher ging es noch und erst seit ieniger Zeit gehts nicht mehr? Was wurde in dieser "Zwischenzeit" am System (spezifisch für kde vielleicht) geändert?

MfG carnil

xone 62
25.09.04, 18:39
Hallo!

Also kmenuedit startet ohne eine Fehlermeldung. Es geht alles gut, nur Untermenueinträge werden nicht sichtbar.

Ich hab einige rpm Pakete installiert (zb. Easytag, rezound, alsamixergui uns so weiter).....

Greez Xone