PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut2004 mods mit UT2Vote43



SpOngeBOby
25.09.04, 04:08
Hallöle,

ich habe da mal ne Frage zu UT2004 Linux Dedi Server und UT2Vote43.
Und zwar wollte ich mal eine Mod installieren (klappt auch soweit) und wollte diese dann mit UT2Vote43 im Game auswählen und starten.
Nun funzt das aber nicht !

Hat schon jemand Erfahrung damit oder gibts nen anderen Vote für Mods oder wie, oder was, oder wann ? :rolleyes:

Wäre sehr dankbar für jede Anregung !

Fisch.666
26.09.04, 21:39
Hi!

Zuerst einmal, Mod's mit nem Voting Mutator laufen zu lassen ist teilweise schwierig. Manche funktionieren, andere nicht.

Welche Mod willst Du den in UT2Vote eintragen?

Und was funzt nicht? (Sorry, meine Kristallkugel ist zur Zeit in Reperatur :D)

P.S. Von UT2Vote gibt es schon die Version 4.6:

http://unreal.co.za/proasm/

Damit wird Dein Server wieder als Standart-Server angezeigt.

SpOngeBOby
12.10.04, 00:55
Hallo,

nun gibts UT2Vote schon in der Version 47 ;)
Ich habe an die Mods unwheel, jailbreak, clone bandits gedacht.


:mad:

Fisch.666
12.10.04, 11:47
Hi!

Also bei jailbreak und clonebandits sollte das kein Problem sein. Hier mal meine Einträge in der ut2vote47.ini:



GameType=(GameName="Clone Bandits",HideVote=False,Clan=False,RequiredPlayers=0,MapLi mits=0,ServerName="None",UseMapList=False,DefaultMap="CLN-DeathValley",MapPrefix="CLN",GameClass="Clones.ClonesGame",Mutators="None",Commands="?MaxLives=0?GoalScore=30")

GameType=(GameName="Jailbreak 2004a",HideVote=False,Clan=False,RequiredPlayers=0,MapLi mits=0,ServerName="None",UseMapList=False,DefaultMap="JB-Addien-Dwy",MapPrefix="JB",GameClass="Jailbreak.Jailbreak",Mutators="None",Commands="?MaxLives=0?GoalScore=30")


Unwheel kenn ich jetzt zwar nicht, aber schau mal in der dazugehörigen .ucl Datei für die Mod. Darin findest Du einen String "ClassName=". Der Eintrag dahinter gehört dann in einen neuen String in der UT2Vote47.ini. Also z.B. so:



GameType=(GameName="Unwheel",HideVote=False,Clan=False,RequiredPlayers=0,MapLi mits=0,ServerName="None",UseMapList=False,DefaultMap="UN-MapName",MapPrefix="UN",GameClass="Unwheel.Unwheel",Mutators="None",Commands="?MaxLives=0?GoalScore=30")


Diese Einträge hier musst Du dann mit den Einträgen für die Mod austauschen:



DefaultMap="UN-MapName",MapPrefix="UN",GameClass="Unwheel.Unwheel"

SpOngeBOby
14.10.04, 01:17
Danke für die Tipps ! :)