PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 will nicht



saTisfiED
24.09.04, 14:43
Hi

Ich hab gerade mein Gentoo neu aufgesetz und wollte jetzt mal wieder BF1942 zocken ok Installieren ist gut gelaufen dann wollte ich patchen doch da hat mich cedega geärgert und ich habs mit wine gemacht :D
Ich wollte das Spiel starten und es kamm das ich die CD einlegen sollte
Gut hab ich mir ne Fixed Exe besorgt wie es auf holares steht und wollte bf mit cedega /..../*.exe starten aber er schrieb einfach

root@bubi Battlefield 1942 # cedega BF1942.exe
root@bubi Battlefield 1942 #

ohne fehlermeldung dann las ich im internet man sollte so bf mit winex3 starten winex3 --winver win2k -- "BF1942.exe" +restart 1

ich habe es durch cedega ersetzt und jetzt kommt der error

root@bubi Battlefield 1942 # cedega --winver win2k -- "BF1942.exe" +restart 1 fixme:keyboard:X11DRV_KEYBOARD_DetectLayout Your keyboard layout was not found! Using closest match instead (German keyboard layout without dead keys) for scancode mapping. Please define your layout in windows/x11drv/keyboard.c and submit them to us for inclusion into future Wine releases. See the Wine User Guide, chapter "Keyboard" for more information. fixme:thread:GetThreadTimes (0xfffffffe): stub fixme:xrender:X11DRV_XRender_Finalize Free cached glyphsets

was heist das ?

kingron
24.09.04, 16:18
guckst du ....

http://liflg.sourceforge.net/?page=art&artid=26

saTisfiED
24.09.04, 16:28
jo gut hilft mi aber nicht weiter da ich keine 200 mb runterladen kann