PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOCD-Patch für Winex und Civ 3



Stachel
24.09.04, 10:34
Hallo,
Ich habe auf meinen Rechner Suse 9.0 laufen und dazu dieses Wine Rack. Angeblich kann man damit hervorragend das Spiel Civ3 PtW für MS Windows spielen. Installation von Civ 3 hat auch problemlos geklappt aber wenn ich es spielen will kommt immer die Aufforderung die original CD einzulegen. Da ich die original CD habe kommt mir das doch komisch vor.
Wie ich hier im Forum gelesen habe benötigt man einen sogenannten nocd - Patch. Kann mir mal jemand eine Link legen wo ich diesen downloaden kann?

Danke Mike

kingron
24.09.04, 11:21
gut das du fragst ;P
kannst du das mal bitte testen? must halt leider civ damit nochmal installieren ....

http://prdownloads.sourceforge.net/liflg/civilization3_1.29g-german.run?download

ronsen

Stachel
24.09.04, 17:28
Funst lieder nicht, trotzdem danke.
Installation ging prima. Wenn ich Civ 3 nun starten will rödelt der Rechner ne Weile und das war es, als wär nix gewesen. Was kann ich tun um doch noch Civ spielen zu können?

Gruß Stachel

mori
25.09.04, 10:05
wenn d noch im,m,er nen crack suchst solltest du mal bei google schauen da findeste mit sicherheit de eine oder andere seite die cracks anbietet

crashmakerMX
25.09.04, 13:25
die größte seite für cracks die ich kenn ist
www.gamecopyworld.com

Stachel
27.09.04, 07:39
Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor. Die Civ3 CD ist eine Original, also von der Seite her ist alles okay aber es funst heit nicht unter diesen Wine Rack.
Gruß Stachel

crashmakerMX
28.09.04, 18:15
in deinem ersten post hast du doch gemeint, dass du einen nocd-crack haben willst.