PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furz als mp3



Shaman
23.09.04, 12:03
Hallo an alle,

mich würde es interessieren, aus Spaß mal Fürze (mit schönem satten Sound) als Systemgeräusche in KDE zu nutzen. Hat jemand eine Ahnung, wo man die entsprechenden mp3s herbekommt?

Oder selbst aufnehmen?

Shaman.

Blackhawk
23.09.04, 12:05
Sag mir, dass Du es bist, wenn ich Dich mal treffe, zumindest, wenn ich mir schnell mal ein Headset oder Mikro leihen will.

TheGhost
23.09.04, 12:35
Da tun sich Abgründe auf... :rolleyes:

Wie wär`s denn mit Zahnarztgeräuschen dazu, gibt`s auch irgendwo im Netz. Wäre `ne relativ perfekt unappetitliche Mischung.

Shaman
23.09.04, 13:43
In der Grundeinstellung des Suse-KDE hören sich manche Geräusche nach Blähung an. Da dachte ich mir, wenn schon, dann bitte richtig! :)

icefox13
23.09.04, 15:42
das Design dann noch "erdfarben" gehalten - lecker...

wegen den sounds kannst du dich mal hier umsehen:
http://internetdump.com/users/coprologist/fartlinks.html

BloodyBullet
23.09.04, 16:14
Hallo an alle,

mich würde es interessieren, aus Spaß mal Fürze (mit schönem satten Sound) als Systemgeräusche in KDE zu nutzen. Hat jemand eine Ahnung, wo man die entsprechenden mp3s herbekommt?

Oder selbst aufnehmen?

Shaman.
Wie alt bist du?

MfG

Shaman
23.09.04, 16:25
Alt genug :)

Aber ich will auch endlich mal nen Thread mit mehr als 1.000 Klicks starten. Also muss man aufsehen erregen und die Leute zum Lachen bringen. :cool:

Spike05
23.09.04, 16:35
Alt genug :)

Aber ich will auch endlich mal nen Thread mit mehr als 1.000 Klicks starten. Also muss man aufsehen erregen und die Leute zum Lachen bringen. :cool:

Ich glaube ja nicht das der Thread 1000 Klicks bekommen wird. :rolleyes:

Da gibt es wohl sinnvollere Themen...

BloodyBullet
23.09.04, 17:02
Alt genug :)

Aber ich will auch endlich mal nen Thread mit mehr als 1.000 Klicks starten. Also muss man aufsehen erregen und die Leute zum Lachen bringen. :cool:
Naja, zum lachen bringt mich das nicht.

MfG

PS: Nach dem Alter habe ich deshalb gefragt, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass du älter als 14 bist, sry.