PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme mit Teamspeak



HolyStrawberry
22.09.04, 22:04
Hallo,

ich bin mit linux nicht so wirklich vertraut, also eigentlich würde ich mich als blutigen Noob bezeichnen. Ich hab Mandrake 10 installiert und hab es zumindest geschafft den NVIDIA-Treiber zu installieren. Und Games etc laufen, z.B. ET und UT2k4 komplett ohne Spoundprobleme.

Ich hab' am Sound eigentlich gar nichts gemacht, also der ist so wie Mandrake den halt bei der Installation gefunden und eingerichtet hat.

Ich hab'ne Soundblaster Audigy 2ZS.

Im Grunde kann ich alles machen, ich kann über des Mikro von meinem Headset z.B. aufnehmen ohne dass da irgendwelche Störgeräusche wären oder so.
Wenn ich Teamspeak starte und dort den Sound teste kommt das was ich sage in so nem Endlosloop und der wird immer schneller, so dass es nach ner weile nur noch so wuppwuppwupp macht, wenn Ihr versteht was ich meine?! :rolleyes: Ich kann die anderen im TS aber gut hören, nur die mich halt net.

Na ja, das Problem hab ich nur mit TS. Ich hab' des Problem auch schon mal unter Windows gehabt da lag's daran dass ich nen alten Soundtreiber nicht sauber deinstalliert hatte, alles andere lief da dann auch prima nur TS halt net.

Vielleicht weiß jemand was ich machen muss oder kann. Viel Ahnung hab' ich halt leider net.

Gruß Sandy