PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vom internet auf apache zugreifen



oszi
22.09.04, 18:16
Also hab hier n slackware-linux 75er rum stehen, und es läuft bereits samba. jetzt hab ich mal den httpd gestartet und voila man kann auch durch eingabe der lokalen ip auf ihn zugreifen(die satandart sache, Es klappt! Der Apache Web-Server ist auf dieser Web-Site installiert!) jetzt hab ich den port 80 am router weitergeletet doch man kann durch eingabe meiner externen ip nicht auf den apache zugreifen (die seite kann nicht...)
Kann mir jemand helfen?
schonmal THX

oszi
22.09.04, 20:15
hab festgestellt dass ich vom slackware pc garnet web.de pingen kann ich glaub ich komm garnet ins netz wie wo muss ich da was einstellen hab nur in der rc.inet1.conf ip addy und undten die standartgateway eingetragen... help!

oszi
22.09.04, 20:25
ok nach neustart geht auch das ich bekomm jetzt aber immer noch wenn ich meine ip eingeb diese seite kann nicht.... aber lokal gehts :mad: Help

oszi
23.09.04, 13:25
irgendwie komisch dass niemand in diesem forum auf meine beiträge antwortet....

oszi
24.10.04, 09:40
für alle die das selbe problem haben...
Man muss den 80 richtig weiterleiten... mein dummer dummer router hat das aber irgendwie lange nicht gefressen..