PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XFire installieren!



G3n3ra1
21.09.04, 13:30
Hi,

wenn ich XFire (www.xfire.com) installieren will, sagt der, dass irgendeine DLL fehlt! Ich hzabe mir schon die DLL von WinXP rübergezogen, ging aber immer noch nich!

Ich habe keine Ahnung, warum der die dll nich annimmt, gibt es nich so en dll Pack?

Gruß
G3n3ra1

P.S.: Benutze Suse 9.0, und Emuliere mit WINE (hab aber auch Point2Play)

Wakko
21.09.04, 14:34
Dat probier ich auch gerade, ich hab es mit cedega installiert bekommen, lässt sich aber net starten, kommt noch nicht mal ne Fehlermeldung. Ich habs allerdings nicht versucht, es mit wine zu starten, mach ich mal heut abend.

Sonst installier es unter XP und kopier den Install-Ordner nach Linux und probier dann die exe mit wine zu starten.

G3n3ra1
21.09.04, 15:12
Kannst mir ja dann sagen, wie es geht!

Gruß
G3n3ra1

P.S.: wo hast du cedega her?

Wakko
21.09.04, 16:05
P.S.: wo hast du cedega her?

Runtergeladen und kompiliert, bei holarse.de gibts ne anleitung.
Aber ich kann xfire damit eh nicht starten. Und das installieren ist nix besonderes, da werden auch nur dateien in das install-Verzeichnis entpackt, deswegen kannste ja auch den Xfire-Ordner von windows nehmen und mit wine rumprobieren.

Das dumme ist nur, dass die Leute von meinem Clan total auf das tool abfahren und es unbedingt einsetzen wollen, da steh ich dann halt dumm da, wenn ich im teamspeak immer der einzige bin, der nach einer ip fragt :ugly:

G3n3ra1
21.09.04, 16:10
Ich dachte immer Cedega kostet was!?!

Und...

mit dem XFire + Clan is bei mir auch so! Aber zu not: www.gamerssearch.de
Da kannste nach dem Nickname suchen, dann zeigt der dir auch server IP und so an!

Gruß
G3n3ra1

P.S.: Welches Game zockt ihr denn?

Wakko
22.09.04, 09:20
Ich nehm dazu bis jetzt den Serverbrowser xqf, geniales Teil!!! Hat auch schöne Filter zum Spielersuchen. Zum cedega, da hätt ich wohl cvs-cedega schreiben sollen ;)

Gruß
Wakko

PS: Wir zocken Enemey Territory :ugly: , haben aber auch ein BF:Vietnam-Squad, das allerdings im Moment nicht sehr aktiv ist.
dflv-clan.de (http://www.dflv-clan.de)