PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bf1942: fehler "MultiPlayerFreeCamera......"



tonmeister440
18.09.04, 14:46
hi,

ich hatte bf1942 installiert, aber leider nur mit 1.45 patch. den aktuellen patch konnte ich mit cedega nicht installieren, deshalb habe ich es gelöscht und den installer von loki benutzt, der mir ja bf1942 in der aktuellsten version aufspielt. die installation verlief ohne probleme, auch im terminalfenster war nix aussergewöhnliches zusehen.
starten lässt es sich, nur beim laden der map bricht er ungefähr zur hälfte ab und meldet mir i einem winfenster:


MultiPlayerFreeCamera template not found

mittlerweile auch alle einträge aus der system bzw. user.reg zu bf1942 rausgenommen, die durch meine alte installtion gemacht wurden, und habe nur noch die einträge drin die auch in der readme des installers aufgeführt werden, ohne erfolg, immer die gleiche fehlermeldung.

hat jemand ne vermutung, woran das liegen könnte??? oder vielleicht sogar den selben fehler, ich habe nämlich die befürchtung, das meine cd's nicht mehr in ordnung sind. denn wenn ich versuche es mit cedega zu installieren, bekomme ich CRC fehler gemeldet.

ist es in so einem fall eigentlich legitim wenn ich mir die cd's mal aus dem netz ziehe, ich habe es ja schliesslich gekauft und als orginal hier liegen???

gruss tonmeister440

tonmeister440
18.09.04, 16:22
hi,


seltsam, seltsam.... hab mir jetzt noch einmal bf1942 neuinstalliert, aber nicht mit dem installer und die patches nochmal versucht von hand einzuspielen, und was soll ich sagen es geht, es geht :D die cd's funktionierten jetzt ein'wandfrei.... sollte ich da evt. kaputten ram haben???

nun wollt ich mal kurz meine erfahrungen an die anderen weitergeben.
also an dem loki installer funktiniert bei mir das bf1942_key script nicht, womit man den cd_key in die registry einträgt. musste das von hand machen, mal ganz davon abgesehen, das der installer zwar istalliert, aber bf nicht zum laufen zu bekommen ist, zumindest bei mir :(
wenn man den installer benutzten möchte und bf1942 vorher schonmal installiert hat, sollte man alle registry einträge zu battlefield 1942 aus der system.reg und user.reg löschen, weil sonst geht bf dann gar nicht.

aber ich kann nur empfehlen sich bf und patches alle zufuss unter cedega zu installieren, das geht dann auch und man hat keine probleme aktuelle patches einzuspielen

gruss tonmeister440