PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega 4.0.1 Counterstrike und Cheating Death



wingman
17.09.04, 19:26
Hallo

Habe folgendes Problem.

Wenn ich auf einen Server will Connecten wo Cheating Death braucht, dan falle ich immer wieder raus aber trotzdem wenn ich den Cheating Death Client bei Cedega offen habe.

Wie kann ich das machen das es geht

Gruss DAve

gladiac
17.09.04, 22:14
Ich weiss nicht ob es immer noch funktioniert, aber schau mal bei http://www.linux-gamers.net/ in die How-To Sektion.

Fatty
19.09.04, 15:38
Bei mir funktioniert Cheating-Death auch nicht mit Steam und Cedega-CVS.
Zwar scheint erstmal alles glatt zu gehen, jedoch beim Starten von Half-Life bekomme ich eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter.

Im Forum von unitedadmins habe ich bisher keine neue Lösung für das Problem gefunden, d.h. es gibt entweder (noch) keine neue Lösung oder bei mir ist anderweitig irgendwas schief gelaufen.

Im Laufe der Woche schaue ich mir das nochmal etwas genauer an und kommendes Wochenende hatte ich vor einen Erfahrungsbericht zu schreiben - immerhin habe ich gestern das erste Mal überhaupt Steam bei mir zum Laufen bekommen :rolleyes:

Also die Zeit und etwas Geduld wird schon eine neue Lösung bringen - oder eine Portierung von FLF auf Doom3 :D

Fatty
14.12.04, 12:35
Also laut dem neuesten Post im united-admins Forum funktioniert Cheating-Death nur mit den Binaries von Transgaming.

Da sich da schon seit Monaten (!) kein Offizieller mehr zu Wort gemeldet hat, wird es wohl auch in Zukunft keine Unterstuetzung fuer Nutzer der CVS-Version geben... :(