PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Kopieren von Videos nach Windows



Noname23
15.09.04, 16:47
Wenn ich von Linux ein Mpeg File auf einen Windows Pc überspiele, dann kann ich diese auf dem Windowspc nicht mehr abspielen. Vor der Übertragung wird mir die Datei noch mit dem Video Icon für Xine angezeigt, nach der Übertragung wird sie mir im Netzwerkbrowser als unbeannte angezeigt. Vom Windows Pc sehe ich die Datei als 0 Kb große unbekannte Objektverknüpfung.
Was hab ich da falsch gemacht. Wie kann ich die Daten dann auch auf dem Windows PC benutzen ?

towo2099
15.09.04, 16:57
Ja wie kopierst Du denn? Du bist Dir sicher, daß Du nicht irgendwelche Links erzeugst?

Noname23
15.09.04, 17:11
Ja, ich bin mir sicher, dass ich kopiere, er arbeitet auch eine Zeit lang und zeigt mir eine realistische Übertragungsdauer an. Ich kopiere indem ich die Datei von dem Linuxfenster in den Netzwerkbrowser ziehe und auf kopieren gehe.

Noname23
15.09.04, 18:10
Hab das Problem gefunden, der eigentliche Name des Videos war: " Und der Mörder ist ....mpg" und Windoof kam damit halt nicht klar.