PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vmware esx



Netmasta
15.09.04, 15:25
Also ich habe folgendes Problem:

Habe auf einem Server gearbeitet der auf dem Vmware gelaufen "ist" eher war!!!! :ugly:

Na ja weil Vmware abgekratzt ist und nicht mehr reagiert hat und ich überhaupt keine Geduld hatte, drückte ich den Startknopf und stellte ihn so ab respektive wieder an.

Das Problem ist nun das ich Ihn nicht mehr aufstarten kann. Es gibt den folgenden Fehler beim Checken des Filesystems:

Couldn't find matching File System: Label=/boot

Was muss ich nun tun?Ich habe zwei Varianten neu booten mit CTRL + D oder kann es reparieren mit einem ******* Modus please Help!

carnil
15.09.04, 16:25
Hi

Ich will ja nicht frech sein, aber wieso wird das (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=67802) ständig überlesen?

Zu deinem Problem kann ich (momentan) leider nichts sagen ...

MfG carnil

Netmasta
15.09.04, 16:27
Ou *******e mein Fehler na ja kann man den post irgendwie verlagern oder so?*******e schon wieder ne Frage :mad:

Also diesen Post könnt Ihr löschen den anderen verschieben!

stefan.becker
18.09.04, 12:17
Dein Problem ist wohl kein VMWARE-Problem, sondern eher des Servers. Was läuft denn nicht mehr?

Der Server, auf dem VMWARE läuft oder die virtuelle Maschine.

Auf jeden Fall hasst du ein Problem mit Filesystemen. Dazu gehören jetzt erst mal Infos, welche Filesysteme benutzt werden, welche Distribution etc.

Dann solltest du, wo auch immer, mal eine Rettungs-CD wie Knoppix o. ä. versuchen.

So, jetzt schreib mal was, dann kann dir vielleicht jemand helfen. SO jedenfalls kann man nur raten.