PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatte auch jemand solche Probs beim Installen?



rallan
16.05.01, 17:38
Hallo Tuxer
Schaut Euch doch bitte mal diesen Beitrag an. Ich habe Linux jetzt schon unzählige mal Installiert, aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Gut es fehlt mal ein Treiber und manchmal muss man noch zusätzlich etwas einbinden, aber was dem armen Menschen dort passiert ist, dass hat nichts mehr mit Pech zu tun. Viel Spass beim grübeln
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/7625/1.html

Tschau rallan

holgerw
16.05.01, 20:29
Hi,

ich weiß nicht so recht - wenn jemand so von einem OS frustriert wird, müsste M$ bald pleite gehen ... aber Spaß beiseite:

Wäre schön, diesem frustrierten Menschen helfen zu können - vielleicht hier.

Wenn die Hilfe dann allerdings vehement abgelehnt wird, habe ich doch sehr den Verdacht, dass da was konstruiert worden ist.

Beste Grüße,
Holger

Zaphod-B
16.05.01, 20:47
Alleine schon das er seinen Rechner zum Händler bringt (mit dem es offensichtlich auch nicht soweit her ist) zeigt mir,dass er sich noch nie Gedanken darüber gemacht hat,wie so ein Rechner funktioniert.
Es gehört nicht nur Frustration dazu von M$ wegzurennen,sondern auch ein gesundes Maß an Neugier.Und wenn Linux ein weniger gutes OS wäre,würden die Leute Massenhaft zu M$ zurücklaufen,was aber sogut wie Überhaupt nicht geschieht.
Das Linux kein Freaksystem mehr ist bewwist unter anderen mein Lebenslauf:
Realschulabschluss
Kfz-Mechaniker Lehre
Kraftfahrer
seit 7 Jahren Lagermeister

Greetings Eddy

Mario K
16.05.01, 23:55
Tach!
Ich kann nur sagen,das sich der Herr vorher einfach nicht genug informiert hat!
Ich hatte keine Probs mit der Installation.
Ich habe M$ 98 komplett vernichtet und mir
gleich Linux auf die komplette Festplatte geholt.
Außerdem,wenn er so viele Probleme hatte,warum ist er nicht mal kurz ins Internet gegangen?Soviel Hilfe wie hier für
Linux gibt es nicht mal beim M$-Support!! :D
Und das alles kostenlos!!!Es hat ihn nicht wirklich interessiert!!

Bis dann
Mario :)