PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal so ganz allgemein...



robert
15.05.01, 13:35
Ich will hier niemandem auf die Füße treten, aber nachdem ich ja eine ganze Weile mehr oder weniger nicht im linuxforen.de war, hab ich jetzt doch arg den Eindruck, daß die Qualität (der Beiträge) sehr abgenommen hat.

Außerdem vermisse ich hier einige Leute, die mit ihren Beiträgen hier immer ein Genuß waren.

IMHO, dies ist meine persönliche Meinung und kein Angriff gegen irgend jemanden!

Gruß

von einem etwas übermüdeten

Robert

netzmeister
15.05.01, 13:44
Hallo robert,

finde ich nicht, ...

Schaue doch einfach öfter rein, und beteilige Dich hier im Forum.

Grüsse

Eicke

thommy
15.05.01, 14:27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR>
Schaue doch einfach öfter rein, und beteilige Dich hier im Forum.
[/quote]

...dann wäre einer der Vermissten zurück... ;)

Thomas

Hein
15.05.01, 14:43
Hi Robert!

Ich glaube, ich erinnere mich noch an Dich ;).
Deine Beobachtung führe ich darauf zurück, dass wir "alten" Forumsteilnehmer damals auch noch blutige Anfänger waren und jedes Thema brennend interessant war. Mittlerweile sind wir eher die alten Hasen, während der überwiegende Teil der Fragen von denen gestellt wird, die jetzt Anfänger sind. So empfinde ich es jedenfalls.
Ich halte nach wie vor große Stücke auf dieses Forum und bekomme hier immer noch so manchen nützlichen Tipp. Und mittlerweile macht es mir sehr viel Freude, auch mal selbst einem Anfänger helfen zu können.
Ich denke mal, dass dies dem Geist der Open-Source-Community entspricht, ob man nun slebst Entwickler oder "nur" Anwender ist.

Gruß
Hein

robert
15.05.01, 16:29
@Hein

Ich meinte nicht die linuxforen.de im Ganzen, sondern die Art und Weise mancher Beiträge. Den Ton, oder wie man es auch sonst nennen will.
Kann aber auch sein, daß ich durch ein paar wenige Beiträge einen falschen Eindruck bekommen habe.

Da ich schon seit ziemlich von Anbeginn der linuxforen.de dabei war, habe ich mich nicht als Wissender oder Nicht-Wissender empfunden, sondern nur als einer von vielen interessierten Linux-Benutzern.

Wie dem auch sei, ich versuche wieder öfter hier hinein zu schauen.

Was linuxforen.de selbst angeht, es ist immer noch meine erste Quelle auf der ich suche, wenn ich etwas bestimmten zu Linux wissen will. :D

Gruß

Robert

P.S.
Ich glaube auch an der Anzahl meiner Forenbeiträge sieht man, das ich immer ein begeisterter Foren-Teilnehmer war/bin... :)

[ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: robert ]

Tosk
15.05.01, 17:25
irgendwie glaube ich zu wissen, was robert meint... *grübel*

Tosk