PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links lassen sich auf Apache 2.0.49 nicht öffnen



williguth
14.09.04, 11:29
Hallo,

für mich ist das ein sehr kniffliges Problem: :confused:

Ich habe ein Intranet mit einem Apache 2.0.49 auf einem W 2003 Server eingerichtet. Alles funktioniert soweit auch gut. Alle html-Seiten lassen sich öffnen. Probleme gibt es nur mit fast allen Links die, die mit einem <A HREF> Tag, entweder auf .PDF, .doc, oder .xls-Dateien verweisen. Hier kommt dann die Fehlermeldung:

"Not Found
The requested URL /Prozessbeschreibungen/QM/PB QM.pdf was not found on this server."

Achtung jetzt kommt der Hammer! Verweist der Link auf folgende URL:" /Prozessbeschreibungen/QM/PS QM.ppt" (Powerpointdatei), dann öffnet sich die vorgesehene Datei, genauso wie es sein sollte.

Noch ein Hammer! Benutze ich kein Webserver, sondern öffne die Homepage mittels Browser über "Datei öffnen", funktionieren alles URL's einwandfrei und er findet alle Dokumente.

Wie kann ich nun den Apache einrichten, daß er mir alle Dateien öffnet?

Also ich bin echt verzweifelt und habe schon ziemlich viele Foren im Internet abgesucht, aber keinen Hinweis zu diesem Problem gefunden. Ich würde mich sehr freuen, falls irgendjemand eine Lösung parat hätte!

Danke im voraus
williguth