PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Doom3 mit wine zu starten !?



el_duderino
12.09.04, 23:01
:confused:

Hallo Leute !
Vielleicht kann mir jemand helfen !? Ich bin kein Linux_Freak und komme einfach nicht weiter !
Ich habe doom3 und wine installiert nach einer Beschreibung die ich unten noch poste, und kurz vor dem Start, habe ich folgende Fehlermeldung :

err:module:PE_fixup_imports Module (file) OPENGL32.dll (which is needed by D:\Doom3.exe) not found

mein Versuch Doom3 zu starten lautete folgendermaßen:

joates@linux:~/doom3> ~/bin/cvscedega Doom3.exe

Enter Path for first Drive (C:) (Default: /home/joates/.cvscedega/c_drive)
Newbies, press enter

Making fake C drive...


Edit the /home/joates/.cvscedega/config file to fit your system

Installing registry...
Done
err:module:PE_fixup_imports Module (file) OPENGL32.dll (which is needed by D:\Doom3.exe) not found



Was mache ich falsch, wie kann ich das evtl beheben ? DANKE für jede HILFE !!!



hier das install Vorgehen für Doom3:
__________________________________________________ _______________________

http://www.doom3linux.de/viewtopic.php?t=15

__________________________________________________ ______________________

Son of Dragons
13.04.05, 18:03
n kleiner tipp von mir

benutz den linux clienten von doom 3 wenn du's schon unter linux spielen willst. gehste auf den ftp server von id und ziehst dir des intallations script. wenns dann noch probs gibt benutz die suchfunktion dees forums

peter_55
13.04.05, 20:46
was du falsch machst?? Wahrscheinlich das du versuchst ein Spiel, das es für Linux gibt, mit wine zu spielen. Lade dir einfach das Pointrelease runter, dann installierst du das Spiel mit einem Linux installer, deine Seriennummer und deine Doom3 CDs solltest du aber dafür griffbereit haben. Und der Vorteil an der Linux version ist das man keine CD beim Spielen einlegen muss!

chalimar
14.04.05, 18:33
Schaut mal, wann der Thread gestartet wurde...

Zu der Zeit gabs noch keinen Linux Client.

Man man... :ugly:

el_duderino
02.06.05, 22:03
Dank dir chalimar !!! :)
Die zwei waren einfach übereifrig ihre Antworten loszuwerden ! Doom3 hab ich inzwischen 5 mal durchgezockt, mit allen Schwierigkeitsstufen ! :o

Gruss El_Duderino