PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein Lob!



Mela184
11.09.04, 09:26
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum und habe von Linux auch nicht sehr viel Ahnung, da ich erst vor kurzem umgestiegen bin. Daher ergaben sich dann auch schnell einige Probleme, die ich hier auch erläuterte.
Ich bin sehr begeistert von diesem Forum. Es wird schnell auf das Problem eingegangen und selbst ich als Linux-Newbie kann mit den Lösungsvorschlägen was anfangen. Während ich vorher mit der Shell absolut nichts anfangen konnte, wird sie mir inzwischen immer sympathischer.
Als Linux-Anfängerin kommt man sich im WWW schnell verloren vor, wenn man für ein spezifisches Problem eine Lösung sucht. Viele Anleitungen sind in Englisch. Ich studiere zwar Anglistik, aber Fachbegriffe zum Thema Computer sind dann doch ein wenig schwer.Auch scheint es zwar sehr viele Foren zum Thema Linux zu geben; allerdings sind da nicht immer auch viele User vertreten. Daher bin ich sehr froh, dieses Forum entdeckt zu haben. Hier wurde bisher schnell und leicht verständlich das Problem gelöst.
Gruss,
Melanie

Dellerium
11.09.04, 09:36
Willkommen im Forum :)

Freekazonid
11.09.04, 17:49
mal was anderes als dieses staendige gemoosere, da freut man sich doch =)

psy
11.09.04, 18:05
das nenne ich doch mal einen positiven beitrag :)
würde nicht schaden sowas öfters zu bekommen!

btw. willkommen auf linuxforen.de ;)

ciao
psy

SuseUser
11.09.04, 19:25
hallo,
Lob ist immer gut! Aber so selten kommt es doch nicht vor:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=150148&

liaba Grüzi
SuseUser

Mela184
12.09.04, 12:00
Nun ja, ich hatte bisher nichts zu meckern. Und als ich dann noch den anderen Thread sah, dachte ich, ich muß hier mal was positives einbringen.
Greetz,
Melanie

Flightbase
12.09.04, 12:58
und dann wäre da noch der irc chat dieses forums ;)

irc.linuxforen.de
#linuxforen.de

dort findest du auch channels wie z.b.: #debian, #gentoo, #selflinux usw.

greets, Nik