PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder CedegaCVS



Suenda
10.09.04, 18:08
Servus zusammen.

Ich habe mir mal die CVS von Cedega besorgt. Soweit sogut. Ich bin wie bei der Anleitung auf linux-gamers.net vorgegangen, aber bin nicht sehr weit gekommen.
Nachdem ich das Script starte darf ich mir ein Profil machen usw usw. Egal ob ich dann Cedaega oder eine ältere WineX Version raussuche kommt immer der gleiche Fehler nach 5 Sekunden. Nich ich komme nicht so weit wie die ganzen anderen hier im Forum und deshalb mache ich ein neues Topic auf. :D

Das einzige was ich als Fehler bekomme ist:



-------Error log - file /hom/....../.WineCVS/sources/cvscedega/ErrorLog : ---------
WineCVS.sh: line 698: cvs: command not found

Error in CVS checkout

Try fixing the error based on the output above, and run the script again, without parameters (Eg: )


Ich habe nie irgendwelche Parameter benutzt sondern einfach nur 'sh WindCVS.sh'.
Das ganze soll auf meinem Schleppi (Acer136LMi) laufen. Der hat ne ATI9700 Mobility und es läuft Suse 9.1 (ich weiss für Noobs, aber ich bin einer und stehe zu). Habe auch alle Updates sowie:

wget
Free86 devel packages
XFree86 Mesa packages
XFree86 Mesa devel packages
Flex (flex-old on debian)
Bison

hinzugefügt. Schon mal danke für Eure reichhaltigen Antworten.

skizZ
11.09.04, 14:37
du musst das paket CVS von der cd installieren

mfg skizz

CaptainAlphabet
11.09.04, 16:16
*edit*

Ah sorry, habe mich vertan...

Suenda
12.09.04, 12:43
So....jetzt scheint es zu gehen mit dem CedegaCVS. Aber im Moment kommt nur:
EOF from server, retry number 9.
Ich lass ihn aber nochmal ein wenig laufen.

Das Paket CVS hatte gefehlt. Danke für den Tip. Wäre fast verzweifelt, aber dieses Paket wurde in der Anleitung nicht erwähnt.