PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "index of /" für wap (wml)



yasuo
08.09.04, 19:34
Hi,

ich hoffe es ist nicht zu Off Topic aber ich schilder mal mein Vorhaben:


Ich hab einen Webserver auf dem so 3.000 Midi-files liegen (nur ein Beispiel).

auf die files möchte ich mit meinem Wap-Handy Zugreifen weil dies nicht so viel Speicher hat.

nun ist die "index of /"-Datei von Apache einfach viel zu groß für den Wap-Speicher (der macht nur 1kb oder so) und es stehen auch viele Informationen drin die nur Platz verschwenden (Datum etc.)

das hauptproblem jedoch ist, dass wenn die index-Datei 40 Dateien listet das vieeeeel zu gr groß ist für den Wap-speicher, es Bedarf also einer Navigation um die Liste teilweise zu laden.



gibt es dafür vorgefertigte php-scripte etc. oder ne andere Möglichkeit, Apache mehr als 5 Dateien so listen zu lassen dass ich bequem mit meinem Mobiltelefon durchbrowsen kann?


ich weiß das klingt alles ein bissel banal, wurmt mich aber schon lange dass ich über den google-wmlproxy meine midi-Datei rauskramen muss und dann die URL speichern+abändern+laden muss weil google-wml keine Downloads unterstützt :(

vllt. hat ja auch jemand ein Script parat um eine entspreche Anzahl von index-dateien zu erstellen ^^

sirmoloch
08.09.04, 19:38
Schreib das Skript halt schnell selbst - ist doch einfach.

yasuo
08.09.04, 21:30
sicher ginge das,

aber ich müsste ja in jede Datei Variablen einbauen (Ordner hoch, liste weiter, anfang liste)...

wenn das also schon jemand sowas gemacht hat muss man ja das Rad nicht neu erfinden.

yasuo
08.10.04, 13:52
hat ja leider (noch) keiner geantwortet,
auf diversen php-seiten habe ich portale etc. für wap gefunden aber das ist mir alles ein bissel zu groß (komplex) ^^

*push*