PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunbird - Mozilla Kalender



TylerDurden
07.09.04, 19:33
Da bin ich gerade drauf gestoßen: www.mozilla.org/projects/calendar

Ein Kalender, noch in einer frühen Phase, läuft aber schon bei mir. Ich dachte, ich melde dat mal, da die SuFu "Sunbird" noch nicht kannte. ;)

cuoca
16.09.04, 14:36
Gibt es schon RPM-Versionen von Sunbird?

Bzw. gibt es Anleitungen wie man Sunbird (am liebsten deutsche Version) installiert?

Susu
16.09.04, 14:45
Ist das nicht der Kalender, der schon in Mozilla integriert ist?

Susu

Marius10
16.09.04, 14:59
von wegen rpm, dass is so wie bei firebird und thunderbird du kannst dir ein build runter laden, dass bruachst du nur nch zu entpacken und dann läuft das.
Vom programm her finde ich das man schon recht produktiv arbeiten kann, leider sind noch einige bugs vorhanden.

TylerDurden
16.09.04, 17:37
von wegen rpm, dass is so wie bei firebird und thunderbird du kannst dir ein build runter laden, dass bruachst du nur nch zu entpacken und dann läuft das.
Vom programm her finde ich das man schon recht produktiv arbeiten kann, leider sind noch einige bugs vorhanden.

Inzwischen stürzt das Programm bei mir direkt nach dem Start ab, Gott weiß warum.

`kk
16.09.04, 17:55
Die Logs wissen warum!

cuoca
16.09.04, 18:26
Hmm, ich habe: sunbird-i686-linux-gtk2+xft.tar.gz und sunbird-i686-pc-linux-gnu.tar.gz runtergeladen, entpackt, aber ich wüsste nicht, wie ich sunbird starten soll?

nightrat
30.09.04, 09:20
Es gibt nun auch eine lokalisierte deutsche Version für Linux von Sunbird.

Download auf: http://www.sunbird-kalender.de