PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sony clie memorystick zugriff?



-As-
06.09.04, 01:26
hallo hab kpilot und damit ne erfolgreiche verbindung zum pda aufgebaut, per data import (kein hot sync).

nun.. habe ich aber entgegen sonys machenschafften nur zugriff auf meiner cf karte. mich wundert dies etwas.. ich kann vom pda auf der cf nur lesen und schreiben aber noch nichmal mp3s abspielen... und speichern kann ich eh nur aufm ms.. jetzt habe ich vom pc aus, nur zugriff auf der cf karte.. welche s****

naja ich komm nich weiter.. gibs ne möglichkeit auch meine ms karte zu lesen? die cf erkennt linux/kde als usb hdd

suse 9.1 neuer kernel (2.6.xxxupdatemalvortagengemachtxxx)

thx

-As-
08.09.04, 14:01
hmmmmmmm weiß keiner ? :(

atomic
08.09.04, 14:53
Nur mit der Ruhe, hunderte Wissenschaftler und Diplom-Informatiker tüfteln gerade unter Hochdruck in den linuxforen.de Laboratorien an der Behebung deines Problems ;)

Ich hab leider keine Ahnung woran es liegt, aber ich denke da wird sich bald jemand melden.

mfg
martin

-As-
09.09.04, 14:04
jedoch nur solange dieses hier auf der ersten seite bleibt ;)

tsuribito
09.09.04, 14:09
Bei nem Gerät mit bloss einen Memorystick funktionierte das bei mir tadellos. Aber es ist ungleich langsamer als ein Cardreader. Ich würd in Erwägung ziehen einen solchen zu kaufen.