PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam mit cedega fehlermeldung



Mr. Nice
03.09.04, 20:30
also ich habe mir den aktuellen steam insteller von counterstrike.de runtergeladen und in mit cedega emuliert. bisdahin auch alles i.o hat auch fleißig installiert und steam aktualliersiert und nen desktop icon gemacht aber immer wenn ich es starten will kommt folgende fehlermeldung.

Steam.exe (main exception): Win32 structuredException at DEADA206: Attempt to read from virtual address 3735921158 without appropirate access rights.



egal ob ich es als root oder normalen user starte.

naja vllt kann mir ja einer helfen.

Krypto2
04.09.04, 20:53
das Prob scheint sich nur beheben zu lassen wenn man Steam mit Point2Play installiert.

So stehts es ejdenfalls in den transgaming foren drin. Ausprobieren muss ich das selbst auch, da bei mir der gleiche Fehler kam.

Luzineras
20.09.04, 17:12
hatte exakt das gleiche problem, da musst du ne datei ersetzen
http://www.linux-gamers.net/modules/news/article.php?storyid=371
muste unter root machen
danach gings bei mir :)

Fatty
25.09.04, 13:31
Bei den aktuellen Versionen soll das nachträgliche Hinzufügen der libmshtml.so nicht mehr nötig sein.

Wichtiger sind die Dateien shdocvw.dll und msvcr70.dll, die man beide bei www.dll-files.com finden kann.
Sollte es Probleme mit der Schrfit geben, sollte man zunächst mal in der Wineconfig die FreeType-Unterstützung aktivieren und gegebenenfalls die Schriftarten marlett und tahoma nachinstallieren.

Danach sollte das eigtl. klappen.

Wenn's immer noch nicht geht wie oben beschrieben die libmshtml.so saugen und in das Verzeichnis mit den Cedega-Libs kopieren.