PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Modem unter mandrake 9.2



Zeco
02.09.04, 15:24
Hi Community,
ich habe wieder ein Problem gefunden. Und zwar möchte ich mein ELSA Microlink 56k USB Modem unter Mandrake 9.2 installieren, habe jedoch das Problem dass es zwar erkannt wird, jedoch unter Unbekannte Geräte aufegelistet wird. Gibt es eine möglichkeit es trotzdem noch irgendwie zu installieren. Bei meiner SUSE Linux 9.1 Special Edition gehts jedenfalls.

Zeco
02.09.04, 15:44
ok ich habs doch noch selber gefunden. wer infos haben will geht auf die seite www.robertscholz.com

AceTheFace
02.09.04, 16:15
ok ich habs doch noch selber gefunden. wer infos haben will geht auf die seite www.robertscholz.com

Da steht aber nix? Außerdem find' ichs nich wirklich toll, die Lösung seines Problems nur auf der eigenen Homepage zur Verfügung zu stellen. Dazu gibt's das Form hier eigentlich...

Gruß,

Ace

medifinger
16.11.04, 20:39
Hi!

ich wäre auch sehr an der Lösung interessiert und fände es gut, wenn die Lösung hier unter Linuxforen stehen würde. Leider ist die Homepage immer noch nicht online. Das hinterläßt einen etwas "komischen" Eindruck.

HC