PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler sind Fehler, und Zensur ist Zensur



Grasso
01.09.04, 21:01
Hallo Leute!

Wenn Debian Woody saudumme Fehler hat, darf ich es doch als "das Windows 3.0 der Unixwelt" bezeichnen, oder nicht? Und warum muß man einen Thread schon nach 10 Postings schließen? Was soll das?

Was soll der Verweis auf Debians Dokumente? Ich will drucken, nicht das System in- und auswendig lernen. Übrigens taucht im Druck-Howto das Wort ASCII überhaupt nicht auf. Das ist ja wohl total abgefahren! Was sprechen denn all die Nadeldrucker, die vor zehn Jahren noch der Standard waren? Chinesisch?

Uli

LKH
01.09.04, 21:15
Hi,

wenn du ein Problem hast frag nach einer Lösung. Wenn es dir aber nur darum geht Kritik der Kritik wegen zu äußern beißt du überall auf Granit.

Im Übrigen gilt: don't feed the trolls ...

MfG,

LKH

corresponder
01.09.04, 21:15
und du wunderst dich bei dem tonfall, das deine threads geschlossen werden?
LOL!
lern lesen oder mach mit windows weiter...

gruss

c.

-hanky-
01.09.04, 21:16
Hallo Leute!

Wenn Debian Woody saudumme Fehler hat, darf ich es doch als "das Windows 3.0 der Unixwelt" bezeichnen, oder nicht? Und warum muß man einen Thread schon nach 10 Postings schließen? Was soll das?

Uli

Willst du es nicht kapieren?

Dein Text ist zunächst einmal unleserlich ( ok, mit Mühe und Not erschließt sich dem geneigten Leser dann die Absicht dahinter ).
Das an sich ist ja nur nervig, wer dann allerdings wie du ganz deutlich in einem Stil schreibt, der darauf schließen lässt dass der Verfasser zuallererst ein Buch lesen sollte bevor er sich an Debian wagt braucht sich über die passenden Antworten nicht zu wundern.

Die passenden Antworten hast du bereits von mir oder zum Beispiel SuSu bekommen.

Wenn du vernünftig deine Probleme schilderst wirst du auch jemanden finden der dir bereitwillig hilft. Aber so nicht!

Aber was red ich da, eigentlich hätte ich mir schon beim völlig merkbefreiten Topic denken können wo das hinführt :rolleyes:

-hanky-

Grasso
01.09.04, 21:21
Geht doch ins Altenheim, ihr Nichtstuer, Jasager und Abhänger! Die Welt da draußen ist zwar nicht besonders toll aber kommt schon ohne euch aus!

comrad
01.09.04, 21:24
Ich denke eher wir ohne dich.

BloodyBullet
01.09.04, 21:26
Geht doch ins Altenheim, ihr Nichtstuer, Jasager und Abhänger! Die Welt da draußen ist zwar nicht besonders toll aber kommt schon ohne euch aus!
lol.

....

Cyberfreak
01.09.04, 21:28
Geht doch ins Altenheim, ihr Nichtstuer, Jasager und Abhänger! Die Welt da draußen ist zwar nicht besonders toll aber kommt schon ohne euch aus!


Oh man .... du bist so armselig .

Obwohl ich jetzt nicht weis was dein Problem war ... aber wenn du so mit den leuten gesprochen hast dann brauchst du dich über garnichts mehr zu wundern.......

-hanky-
01.09.04, 21:28
Geht doch ins Altenheim, ihr Nichtstuer, Jasager und Abhänger! Die Welt da draußen ist zwar nicht besonders toll aber kommt schon ohne euch aus!

Genau.

Und jetzt troll dich Kleiner :)

-hanky-

P.S.: Wann sind die Sommerferien endlich in allen Bundesländern vorbei?

edit: Der Verweis darauf die Dokumentation zu lesen war ganz generell gemeint und bezog sich keinesfalls ausschließlich auf das Drucken. Auch wenn du das jetzt gerne so darstellen möchtest. Aber wer offensichtlich "su" mit dem Benutzer root gleichsetzt und die grafische Oberfläche unter Letzterem startet der zeigt eindeutig dass er etwas Lektüre vertragen könnte.

BloodyBullet
01.09.04, 21:30
P.S.: Wann sind die Sommerferien endlich in allen Bundesländern vorbei?
Ich glaub NRW sind die letzten, also nächste Woche. ;)

MfG

carnil
01.09.04, 21:30
Geht doch ins Altenheim,

ne noch nicht

ihr Nichtstuer,

Kommt manchmal vor ja ...

Jasager und

Ja ich sage sehr oft ja ja ja ja ...

Abhänger!
das braucht man ab und zu ...

Die Welt da draußen ist zwar nicht besonders toll

FULL ACK, aber wieso eigentlich?

aber kommt schon ohne euch aus!
Man sieht's ...

Lol, ich musste es einfach mal loswerden ...

Und jetzt ernsthaft: Wieso stellst du nicht einfach konkrete Fragen was nicht geht? Dann hätte dir nämlich sicher auch jemand geholfen, wenn du anständig gefragt hättest.

MfG carnil

BloodyBullet
01.09.04, 21:35
Und jetzt ernsthaft: Wieso stellst du nicht einfach konkrete Fragen was nicht geht?
Weil seine einzige Intention das Trollen ist.

MfG

-hanky-
01.09.04, 21:36
Ich glaub NRW sind die letzten, also nächste Woche. ;)

MfG

Gott sei Dank.

Ich will ja auf keinen Fall alle Schüler über einen Kamm scheren, aber seit Beginn der Sommerferien hat generell in den Foren die Anzahl der völlig sinnfreien Postsings rapide zugenommen. Erfahrungsgemäß geht das aber zum Glück genauso schnell wieder zurück wenn wieder Schule ist :D

-hanky-

Hun
01.09.04, 21:41
vote.close
F1

ansonsten: ich hab noch bis 13. ferien, bayern is cool :)

marcadore
01.09.04, 22:08
*2x zustimm*

derJoe
01.09.04, 22:15
blödes topic.

Gruß aus dem Altenheim

derJoe

edit: auch zustimme
noch ein edit: warum lebt das topic immer noch

Blackhawk
01.09.04, 22:15
Ich hab mir die anderen "Beitraege" von dem Kameraden mal angeschaut, echt (d/t)rollig...

SierraXTC
01.09.04, 22:25
Einfach nur ein hübscher running Gag der den spätsommerlichen Abend versüßt :D

Greetz
SierraXTC

P.S.: Schon süss, was sich manche User einfallen lassen um sich zu profilieren :ugly:

Cyberfreak
01.09.04, 23:36
"Ich rauch mir erst mal eine "
"... mist wo ost denn das..."

"Ähm sorry .. hat mal einer von euch feuer?"

Susu
02.09.04, 05:38
http://www.spamvault.de/boardstuff/neverendtopic.jpg

HEMIcuda
02.09.04, 05:40
http://www.ebaumsworld.com/forumfun/sucks5.jpg

Und Trollerei ist Trollerei. Schubiduh.
Wie war der Spruch von Fisherman's Friend?

Bist Du zu bloed, wird es zu schwach?
Naja, zumindest so aehnlich.

'cuda

PierreS
02.09.04, 07:44
Aber braucht nicht jedes Forum seinen Troll, auf den sich bei Bedarf alle stürzen? Das schafft Zusammenhalt und verhindert, daß sich alle gegenseitig zerfleischen. Da kämpfen SuSe- und Gentoo-Anhänger Seite an Seite.

;-)

Blackhawk
02.09.04, 09:12
Tri Tra Trollala, Tri Tra Trollala, der Grosso der ist wieder da...

dra
02.09.04, 12:16
Schon wieder bis mittags geschlafen heute. Ich glaub ich brauch was zu tun... :ugly:

Gruß,
Drag0n

Flightbase
02.09.04, 14:48
Liebe LF.de usergemeinde. leider muß ich den verlust eines mitglieds bekannt geben.

das vorzeitige ausscheiden aus dem posterdienst war nicht mehr abzuwenden, nachdem unser verehrter grasso mit gewalt gegen die von ihm zuvor anerkannten forenregeln verstoßen hat.

im fälligkeitsfalle wird ein weiteres ausscheiden nach "ich-regestriere-mich-immer-wieder-tätigkeit" durchaus in betracht gezogen.

mit lieben grüßen, eurer launischer, unfairer Nik

p.s.: hab ich schon erwähnt, dass messer der firma *egal* total bugbehaftet sind? letztens hab ich mich mit einem teufelsprodukt dieser firma geschnitten. unverantwortlich sowas auf den markt zu werfen. a mir lag es ganz sicher nicht.
ich würde ja gerne noch weiter über diesen messerhersteller ablästern - aber ich muß jetzt mein debian 'sid* reparieren. (debian is aber auch was saudum... nur weil ich dpkg gelöscht hab, geht apt nicht mehr... tztztz)