PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!!! lxdialog cpu auf 100% bitte hilfe



BinaryWAR
31.08.04, 19:55
ich weiss nicht genau welches programme es verursacht (vielleicht azureus) doch mein system wird von lsdialog zu 99.9% ausgelastet brauch dringend hilfe woran kann das liegen was kann ich tun

BinaryWAR
31.08.04, 20:22
ich glaub das hängt irgendwie mit azureus zusammen das mein system öfters zu 100% ausgelastet ist und auch nicht mehr runter geht bis ich die jeweilige anwendung mit xkillall beende . jemand vielleicht ne idee ?

BinaryWAR
31.08.04, 21:38
mir ist aufgefallen das wenn ich zum beispiel make menuconfig beende kommt es zudieser 100% auslastung des cpu durch lxdialog

Hirogen2
31.08.04, 21:55
Is logisch, weil sich lxdialog die verfügbare CPU-Power holt und dann die Konfiguration in 'ne Datei schreibt. Das dauert zwar i.d.R. nur wenige Sekunden, taucht aber in top auf --- und sollte danach auch schon wieder verschwunden sein!

BinaryWAR
03.09.04, 03:53
ja das problem das es sich nicht selbst beendet
und wenn ich es mit killall lsdialog beende und es vorher mit top betrachtet habe fängt top an meinen pc zu 100% auszulasten ersten wenn ich top auch kille hab ich ruhe