PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cvs von Transgaming funktioniert nicht



BoneCracker
31.08.04, 01:51
Hi,
ich wollte auf das cedega von Transgaming herunterladen (cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login). Jedoch kommt dann, nachdem ich das PW eingegeben habe einfach gar nichts.

Mach ich irgendwas falsch? Oder wo kann ich es sonst herbekommen (kostenlos) ?

Mfg

Fishxz
31.08.04, 02:23
mach am besten nach dieser anleitung
http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=45

tooly
31.08.04, 05:54
Hi,
ich wollte auf das cedega von Transgaming herunterladen (cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login). Jedoch kommt dann, nachdem ich das PW eingegeben habe einfach gar nichts.

Mach ich irgendwas falsch? Oder wo kann ich es sonst herbekommen (kostenlos) ?

Mfg

Hallo BoneCracker,

was sollte denn Deiner Meinung nach, nach dem PW kommen? Hast Du mal einen checkout versucht?

mfg
tooly

frankpr
31.08.04, 10:15
Mit dem Script aus dem geposteten Link funktioniert es problemlos.

MfG

Bluesm@n
31.08.04, 12:42
Also ich hatte keine Probleme, allerdings gabs Zeitweise auch spinner, weil wahrscheinlich der cvs server down war. Weder mit dem Script noch auf manuellem weg wars möglich die Sourcen zu ziehen. Ging aber dann nach einiger Zeit.

thom_raindog
20.09.04, 21:03
Kann es sein das es im Moment wieder Störungen gibt? Habs den ganzen Tag mittels des Scripts versucht (auch ohne) und nie ne Verbindung bekommen, immer nur Timeouts

tonmeister440
21.09.04, 02:07
hi,

die cvs-server von transgaming sind einfach nur sch*****. ich hab mal nen ganzen tag gebraucht um mir cedega zu ziehen.
einfach geduld haben und es immer wieder probieren ;) aber mit dem script von linuxgamers scheint es nicht so häufig probleme zu geben.

gruss tonmeister440

gladiac
21.09.04, 09:14
hi,

die cvs-server von transgaming sind einfach nur sch*****. ich hab mal nen ganzen tag gebraucht um mir cedega zu ziehen.
einfach geduld haben und es immer wieder probieren ;) aber mit dem script von linuxgamers scheint es nicht so häufig probleme zu geben.

gruss tonmeister440

Der CVS Server von Transgaming ist auf 5 User beschränkt, wenn da jetzt ne Horde Modem-Junkies kommt und nen checkout macht kannst nen Tag warten...

thom_raindog
21.09.04, 09:37
Also gibts auch keine Netzwerkeinstellung unter Linux die da Probleme machen kann? Hab vor lautern Verzweiflung schon alle Firewalls deaktiviert :ugly:

derkostka
26.09.04, 15:24
Daran denke ich gerade auch, kannn es sein das die Firewall blockt ?

Falls es an der Userbeschränkung liegt, kann ich dann einfach das Profil laufen lassen, bis ich alles unten habe ?